nun ist sie wierder da, die Zeit, in der wir eingeladen werden, uns gegen die Influenza immpfen zu lassen. Dazu diese Information der stadt Köln:
Zitat:
Grippeimpfung 2011/2012
Jahr für Jahr erkranken in saisonalen Influenzawellen, meist von Ende Dezember bis März, zwischen fünf und 20 Prozent der Bevölkerung an der Grippe. Influenza kann vor allem bei chronisch Kranken, Älteren und Schwangeren zu einer schweren, unter Umständen lebensbedrohlichen Erkrankung führen. Aus diesem Grunde darf diese Infektion nicht unterschätzt werden.
Ich sehe es ähnlich wie Quark .
Selbst bin ich noch nicht geimpft , meine Frau schon .
In Anbetracht , was eine Grippeepedemie anrichten kann , halte ich eine Impfung durchaus für sinnvoll .
Original von Dreikatendeich
Der Irrglaube , das eine Grippeschutzimpfung gegen grippalen Infekt schützt grassiert leider auch .
Das seh ich doch ein wenig anders.
Ich litt früher oft unter diesen
Infekten,doch seit ich mich Impfen lasse(seit 23 Jahren)sind diese verschwunden.
Ließen sich mehr Menschen Impfen,gäbe es dementsprechend weniger Übertragungen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Dreikatendeich
Der Irrglaube , das eine Grippeschutzimpfung gegen grippalen Infekt schützt grassiert leider auch .
Das seh ich doch ein wenig anders.
Ich litt früher oft unter diesen
Infekten,doch seit ich mich Impfen lasse(seit 23 Jahren)sind diese verschwunden.
Ließen sich mehr Menschen Impfen,gäbe es dementsprechend weniger Übertragungen.
Gut daß die Impfung dir in dieser Weise geholfen hat ( Glaube versetzt Berge , und die dadurch entstandenen Selbstheilungskräfte . . . )
Aber Grippe und grippaler Infekt sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe .
Verschiedene Ärzte haben mir das auch bestätigt .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Es gab schon viele die sich Topfit fanden und Tage später warnse tot.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.