{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Minister Tiefensee in Cuxhaven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radler
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 1

Minister Tiefensee in Cuxhaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

morgen (Mo. 19.05.) kommt Minister Tiefensee nach Cuxhaven. Er nimmt teil an einer öffentlichen Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema "Verkehrspolitik der nächsten 25 Jahre" in der Kurparkhalle ab 18:00 h.

Sollten wir bei dieser Gelegenheit nicht noch einmal Flagge gegen die Elbvertiefung zeigen? Ich wäre gerne dabei.

18.05.2008 19:35 Radler ist offline Email an Radler senden Beiträge von Radler suchen Nehmen Sie Radler in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radler,der Gedanke ist gut aber ich glaube kaum das sich da viele finden die da mitmachen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.05.2008 02:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ich vermute schon, dass Leute vom "Reginalen Bündnis gegen Elbvertiefung", sofern sie Zeit haben, dort präsent sein werden.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.05.2008 08:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich von Walter persönlich weiß, werden er und weitere Leute vom Bündnis da sein und viele wirklich interessante Fragen stellen. großes Grinsen

wichtiges Detail: Außer Tiefensee wird auch Detthold Aden (von der BLG) anwesend sein und sich einigen "schönen" Fragen stellen müssen Augenzwinkern

Genaueres möchte ich aber jetzt vor der Veranstaltung noch nicht sagen.

__________________

19.05.2008 17:42 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und, kamt Ihr an den Minister ran? In der NEZ stand darüber nichts.

Hat Minister Tiefensee sich konkret geäußert?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.05.2008 18:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH