Elton John würdigt Robin Gibb mit seinem Song 'Don't Let The Sun Go Down On Me'
Zitat:
Heute nur ein kurzes Update. Zwei Reaktionen, die mir positiv aufgefallen sind. Zum einen hat Elton John bei einem Konzert in Las Vegas seinen Song 'Don't Let The Sun Go Down On Me' Robin Gibb gewidmet und darauf hingewiesen, dass er, Elton John, und Bernie Taupin, sein Textschreiber, vom Songwriting der Brüder Gibb stark beeinflusst waren. http://mcdustsucker.blogspot.de/
__________________ Liebe Grüße
Günter
23.05.2012 10:37
Stephan
Gast
Das hab ich ja überhaupt nicht mitgekriegt. Das war dann ja wohl der letzte von den Bee Gees.
27.01.2013 18:50
Helga
Gast
Hier erzählt Barry Gibb über seine verstorbenen Brüder. sehr bewegend!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
29.01.2013 02:25
Helga
Gast
Zitat:
Original von max1995
Was erzählt er denn da?
Übersetz doch mal Helga.
kannst du schlauschnacker wirklich kein englisch??? naja!!!
Original von max1995
Was erzählt er denn da?
Übersetz doch mal Helga.
kannst du schlauschnacker wirklich kein englisch??? naja!!!
Es dreht sich hierbei nicht um mich,sondern um die vielen anderen die hier mitlesen.
Das du Englisch in Wort und Sprache beherrscht zweifel ich stark an,denn du hast ja oft schon arge Schwierigkeiten mit der Deutschen Grammatik wie du ja schon des öfteren hier im Forum belegt hast.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
29.01.2013 03:27
Der Hausarzt
Gast
Naja, wie auch immer, die Gibb-Brüder hatten schon tolle Nummern!!!
Die hier war für mich ein absoluter "Büchsenöffner" (Bin ich jetzt sexistisch??? )
31.01.2013 17:50
Ilja
Gast
Es gab noch viele andere Gruppen. Nicht wenige waren auch viel viel besser! Wollt ihr hier dem Admin der ja bekanntlich großer Fan ist schleimen oder was???
Außerdem ihr Laien: Robin Gibb singt in diesem Video doch überhaupt nicht, nur seine Brüder.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ilja am 31.01.2013 18:00.
Original von Ilja
Es gab noch viele andere Gruppen. Nicht wenige waren auch viel viel besser! Wollt ihr hier dem Admin der ja bekanntlich großer Fan ist schleimen oder was???
Außerdem ihr Laien: Robin Gibb singt in diesem Video doch überhaupt nicht, nur seine Brüder.
Hast keinen Frisör , dem du das erzählen kannst ?
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
31.01.2013 18:14
Ilja
Gast
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von Ilja
Hast keinen Frisör , dem du das erzählen kannst ?
Mit meinem Friseur rede ich über andere Dinge ... abe das würdest du nicht verstehen ... zu spießig ...
Original von Ilja
Zu "ihr Laien":
Selbstverständlich sang Robin Gibb hier die zweite Strophe solo Herr/Frau Schlaumeier Ilja!!! Bitte noch mal anhören und dann vom hohen Roß mal runterkommen!
Höre und schaue es Dir einfach noch einmal an:
__________________ Liebe Grüße
Günter
31.01.2013 22:57
Ilja
Gast
Naja Günni, die Bee Gees haben aber auch viel Scheiße aufgenommen!!!
So wie das hier! War Das jetzt Werbung für Vorwerk-Staubsaugereklame oder für "Der mit dem Wolf tanzt-2????
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ilja am 31.01.2013 23:15.
Original von Ilja
Wollt ihr hier dem Admin der ja bekanntlich großer Fan ist schleimen oder was???
Ja ja Ilja,die deutsche Grammatik ist halt ein wenig komplex und nicht von jederman immer leicht zu verstehen.
Vor allen Dingen zeigt sie den "Helligkeitsgrad"mancher ihrer Verformer an,in diesem Fall den von deiner Wenigkeit Graf Ilja von Kaumwaswissen.
Uns hier als Schleimer und Laien zu bezeichnen ist schon arg dreist,aber halt Troll-Gebaren.
Woher aber willst ausgerecht du wissen das auf dem Video Robin Gibb nicht singt?
Troll troll dich
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 01.02.2013 13:39.
Original von Ilja
Wollt ihr hier dem Admin der ja bekanntlich großer Fan ist schleimen oder was???
Ja ja Ilja,die deutsche Grammatik ist halt ein wenig komplex und nicht von jederman immer leicht zu verstehen.
Vor allen Dingen zeigt sie den "Helligkeitsgrad"mancher ihrer Verformer an,in diesem Fall den von deiner Wenigkeit Graf Ilja von Kaumwaswissen.
Uns hier als Schleimer und Laien zu bezeichnen ist schon arg dreist,aber halt Troll-Gebaren.
Woher aber willst ausgerecht du wissen das auf dem Video Robin Gibb nicht singt?
Troll troll dich
Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!
Jesaja 5,21
01.02.2013 17:41
Ilja
Gast
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Ilja
Troll troll dich
Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!
Jesaja 5,21
Was soll jetzt noch dieses Bibelzitat??? Es ändert nichts daran, daß Robin Gibb bei dem besagten Titel definitiv nicht solo singt!!!
02.02.2013 01:47
Der Hausarzt
Gast
Was soll der Blödsinn, der singt da doch in der zweiten Strophe solo? Setz mal deine Brille auf!
Nun machen sich hier die Trolle schon gegenseitig an.