{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Trotz angeblicher Wirtschaftskrise Oktoberfest in München voll » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Trotz angeblicher Wirtschaftskrise Oktoberfest in München voll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O`zapft is".
Literweise Bier,Brz`n,Mädels in feschen Dirndln und Buben in Lederhosen.
Der Münchener Oberbürgermeister Christian Ude(SPD) eröffnete 176.Oktoberfest.
Bis zum 04.10.hat das größte Volksfest der Welt seine Pforten geöffnet.
Rund 6 Millionen Besucher werden erwartet.
Die Bierpreise sind auf einem Rekordhoch,bis zu 8,60 Euro pro Liter sind zu zahlen.
Die Festzelte wurden dennoch vorm offiziellen Anstich wegen Überfüllung geschlossen.
BK.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.09.2009 03:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Trotz angeblicher Wirtschaftskrise Oktoberfest in München voll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
O`zapft is".
Literweise Bier,Brz`n,Mädels in feschen Dirndln und Buben in Lederhosen.
Der Münchener Oberbürgermeister Christian Ude(SPD) eröffnete 176.Oktoberfest.
Bis zum 04.10.hat das größte Volksfest der Welt seine Pforten geöffnet.
Rund 6 Millionen Besucher werden erwartet.
Die Bierpreise sind auf einem Rekordhoch,bis zu 8,60 Euro pro Liter sind zu zahlen.
Die Festzelte wurden dennoch vorm offiziellen Anstich wegen Überfüllung geschlossen.
BK.



Und bei dem Füllstand der Mass kann ich auch nach zwei noch Autofahren. großes Grinsen

Ich brauch dort nicht mehr hin, ich muss da hin und wieder sein, weil ich eingeladen werden, dieses Jahr hab ich Glück, ich muss nur nach Nürnberg und nach Stuttgart auf solche Feste.

Ein Goggel und zwei Krüge Bier und gut ist.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.09.2009 08:27 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, gesoffen wird immer...

Zitat:
München, (taz 1997 ) - Schwerste Exzesse von voraussichtlich mehr als sechs Millionen Drogengebrauchern werden beim heute beginnenden sogenannten Oktoberfest in München erwartet. 16 Tage und Nächte lang trifft sich auf der Theresienwiese eine internationale Drogenszene zur weltweit größten Orgie mit Suchtmitteln.

http://archiv.hanflobby.de/archiv/massen...n-muenchen.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.09.2009 13:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das alles in Zeiten der Pandemie-Gefahr. motz

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.09.2009 18:31 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Und das alles in Zeiten der Pandemie-Gefahr. motz


Zunge raus 3s

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.09.2009 21:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original RaBoe:
Und bei dem Füllstand der Mass kann ich auch nach zwei noch Autofahren
*******************************************
Kannste locker noch eins dazu nehmen.
Bei siebenmaliger Teilnahme der Wiesn habe ich noch nie nen vollen Humpen bekommen.
Ich habe des öffteren das Krügerl etwas länger stehen lassen.Ergebniss,die Maß war meist zwischen halb oder dreiviertel voll.
Daher trink ich in Bayern meine Maß lieber aus Gläsern.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.09.2009 04:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Klar, gesoffen wird immer...

Zitat:
München, (taz 1997 ) - Schwerste Exzesse von voraussichtlich mehr als sechs Millionen Drogengebrauchern werden beim heute beginnenden sogenannten Oktoberfest in München erwartet. 16 Tage und Nächte lang trifft sich auf der Theresienwiese eine internationale Drogenszene zur weltweit größten Orgie mit Suchtmitteln.

http://archiv.hanflobby.de/archiv/massen...n-muenchen.html

Richtig!

Die Antwort auf den Eingangstitel müßte lauten;

Wegen der Wirtschaftskrise Oktoberfest besonders voll.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

23.09.2009 10:44 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH