{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Diner en blanc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Diner en blanc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Diner en blanc"
"Weißes Dinner" in der alten Mühle
OTTERNDORF. Ein kleines Festmahl in weißem Gewand: Der Verein „Mahlwerk – Kultur- und Bürgerhaus“ veranstaltete am Pfingstmontag Otterndorfs erstes „Dîner en blanc“. Dabei war das Improvisationstalent der Veranstalter gefragt. Was eigentlich als Picknick unter freiem Himmel geplant war, musste aufgrund der schlechten Witterung in die alte Johannsen-Mühle verlegt werden.
http://www.nez.de/lokales/news0/weisses-...ten-muehle.html

Ich wusste gar nicht, dass in der alten Mühle ein Restaurationsbetrieb reingekommen ist. Das was aus dem Mühlenviertel gemacht wurde, ist schon sagenhaft, wenn man sich an die windschiefen Gebäude von früher erinnert. Wem gehört eigentlich dieser Bereich?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.05.2013 17:26 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, gehört das Gebaüde jetzt der Stadt Ott. Geplant ist, die Mühle als Mühle zu erhalten und als Begegnungsstätte herzurichten. Aber genaueres weiß ich im Moment auch nicht. Kleinere Ivents fanden dort aber schon mehrfach statt.
Gruß Jörg

22.05.2013 19:01 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was man so auf dem Bild in der NEZ sehen konnte, scheint es recht urig zu sein. Hast Du von dem Verein schon mal was gehört?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.05.2013 19:03 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider nicht. aber ich werd mich die nächsten Tage mal schlau machen, interessiert mich natürlich auch.
Gruß Jörg

22.05.2013 19:12 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.otterndorf2020.de/index.php?seite_id=103
http://mahlwerk-otterndorf.de/

Mal auf die Schnelle
Gruß Jörg

22.05.2013 19:19 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an. Leitbild 2020, da wär ich auch gern dabei gewesen Naja, man kann nicht alles haben

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.05.2013 19:38 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH