{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » EM-Krach um Grünen-Sticker -Wie stolz darf man als Deutscher sein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

EM-Krach um Grünen-Sticker -Wie stolz darf man als Deutscher sein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EM-Zeit ist „Schland“-Zeit: Millionen Menschen jubeln über unser Team. Die Begeisterung hat längst patriotische Züge angenommen. Deutschland-Fahnen sind begehrt wie selten, flattern an Autos, Balkonen, auf Fanfesten. Man ist stolz auf Jogi Löw und seine Männer – und immer öfter auch auf unser Land. Aber: Wie stolz darf man auf Deutschland sein? Darüber ist jetzt ein heftiger Streit entbrannt. Auslöser ist ein Sticker der Grünen Jugend.
Zitat:
Der Aufkleber zeigt eine durchgestrichene Deutschland-Fahne. Darauf prangt der Schriftzug „Patriotismus? Nein Danke!“ Stilistisch ist der Sticker dem Anti-Atom-Aufkleber der Grünen nachempfunden. Die Grüne Jugend vertreibt den Sticker mit acht Zentimetern Durchmesser in ihrem Online-Shop. Und hat sich damit eine Menge Ärger eingehandelt. Mit einer Flut von Hass-Mails wurde die Geschäftsstelle bombardiert. Viele sind stramm rechten Inhalts. Aber auch die Jugendorganisation der Union, die Junge Union (JU), findet die Aktion ihrer grünen Kollegen unter aller Kanone. „Die Grüne Jugend gibt sich mit dem Vertrieb dieser Sticker anlässlich der EM wieder einmal der Lächerlichkeit preis. Es gibt viele Gründe dafür, auf unser Vaterland stolz zu sein“, lästert JU-Chef Philipp Mißfelder.

http://www.mopo.de/em-2012/em-krach-um-g...4,16392156.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.06.2012 00:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: EM-Krach um Grünen-Sticker -Wie stolz darf man als Deutscher sein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und hat sich damit eine Menge Ärger eingehandelt. Mit einer Flut von Hass-Mails wurde die Geschäftsstelle bombardiert. Viele sind stramm rechten Inhalts. Aber auch die Jugendorganisation der Union, die Junge Union (JU), findet die Aktion ihrer grünen Kollegen unter aller Kanone.
http://www.mopo.de/em-2012/em-krach-um-g...4,16392156.html

Kannste mal sehen, so weit entfernt ist die Junge Union gar nicht von den "stramm" Rechten, schau schau...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.06.2012 04:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: EM-Krach um Grünen-Sticker -Wie stolz darf man als Deutscher sein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Und hat sich damit eine Menge Ärger eingehandelt. Mit einer Flut von Hass-Mails wurde die Geschäftsstelle bombardiert. Viele sind stramm rechten Inhalts. Aber auch die Jugendorganisation der Union, die Junge Union (JU), findet die Aktion ihrer grünen Kollegen unter aller Kanone.
http://www.mopo.de/em-2012/em-krach-um-g...4,16392156.html

Kannste mal sehen, so weit entfernt ist die Junge Union gar nicht von den "stramm" Rechten, schau schau...


warum?

weil ein mopo-"redakteur" in einem anderen satz von emails mit rechten inhalt schreibt? dies hat inhaltlich nichts mit der JU zu tun - ich unterschreibe mißfelders worte gerne.

16.06.2012 04:50 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Nazis die da nu mitter Deutschlandfahne rummachen,alles Nazis. mauer mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.06.2012 09:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Alles Nazis die da nu mitter Deutschlandfahne rummachen,alles Nazis. mauer mauer mauer


so ein schwachsinn! begründe deine aussage bitte!

ich bin stolz deutscher zu sein!!!!

16.06.2012 11:12 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Satire,Witz und Humor is auch nich dein Ding Nici oder? happy2 happy2

Ließ doch mal was die dusseligen Junggrünen und Grubi drauf geschrieben haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 16.06.2012 11:36.

16.06.2012 11:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: EM-Krach um Grünen-Sticker -Wie stolz darf man als Deutscher sein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Und hat sich damit eine Menge Ärger eingehandelt. Mit einer Flut von Hass-Mails wurde die Geschäftsstelle bombardiert. Viele sind stramm rechten Inhalts. Aber auch die Jugendorganisation der Union, die Junge Union (JU), findet die Aktion ihrer grünen Kollegen unter aller Kanone.
http://www.mopo.de/em-2012/em-krach-um-g...4,16392156.html

Kannste mal sehen, so weit entfernt ist die Junge Union gar nicht von den "stramm" Rechten, schau schau...

warum?

weil ein mopo-"redakteur" in einem anderen satz von emails mit rechten inhalt schreibt? dies hat inhaltlich nichts mit der JU zu tun - ich unterschreibe mißfelders worte gerne.

Sicher, ist ja auch dein "Großer Vorsitzender", sozusagen der "Mao" der Jungen Union, dem darf man ja als Partei-Frischling nicht widersprechen.

Bestimmt kannst du dich doch noch an Mißfelders Worte zu alten Leuten und künstlichen Hüftgelenken erinnern, unterschreibst du die auch?

So, und jetzt zum aktuellen Fall: wer mit den Rechten argumentativ ins Bett geht, ist halt nicht so fern von "stramm Rechts".

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.06.2012 13:01 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von max1995
Alles Nazis die da nu mitter Deutschlandfahne rummachen,alles Nazis. mauer mauer mauer


so ein schwachsinn! begründe deine aussage bitte!

ich bin stolz deutscher zu sein!!!!

Und wodurch unterscheidet sich dein Stolz, Deutscher zu sein, von dem Stolz des Fidschi-Insulaners, Fidschi-Insulaner zu sein?

Der Satz "ich bin stolz deutscher zu sein" beweist eigentlich nur eines, den unterirdischen Intelligenzquotienten desjenigen, der ihn absondert (von "sagen" oder "schreiben" kann man in diesem Zusammenhang ja wohl kaum reden).

Geht doch bitte alle nach Afghanistan und verteidigt unsere Freiheit dort, dann sind wir euch los.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.06.2012 13:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Stolz ein Deutscher zu sein " ist mir einfach zu platt .
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft , wenn sie sich bei der EM gut schlägt .
Ich bin stolz auf Menschen in Deutschland , wenn sie sie sich für soziale Verbesserungen etc .einsetzen .
Stolz ein Deutscher zu sein , ohne nennenswerte Leistungen selbst vollbracht zu haben , ist für mich einfach nur Dummheit .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

16.06.2012 13:20 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH