{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Stabwechsel bei der Otterndorfer CDU » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Stabwechsel bei der Otterndorfer CDU Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuer Vorsitzender des Stadtverbandes der CDU Otterndorfist Ernst-August von der Decken, ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Ute Mushardt und Thomas Bullwinkel. Schatzmeisterin bleibt weiterhin Margitta Peisker und als Beisitzer fungieren Vera Dieckmann, Jan Hardekopf, Jochen von Stemmen, Jürgen Brümmer und Hans-Volker Feldmann. Neuer Internetbeauftrgter ist Niclas Röse.

Der scheidende Vorsitzende Rudolf Nitsche erläuterte in seinem Rechenschaftsbericht die Arbeitsschwerpunkte der vergangenenJahre: Mit dem Bau der Ortsumgehung, der Neugestaltung der Otterndorfer Innenstadt, dem Neubau des hiesigen Schulzentrums und der damit verbundenen Absicherung des Schulstandortes Otterndorf habe die CDU gemeinsam mit der FDP in den zurückliegenden Jahrzehnten die Stadt Otterndorf vorbildlich entwickelt. Die Erschließung neuer Baugebiete, der Tourismus als Wirtschaftsfaktor, ein blühendes Sport- und Kulturleben machten die Stadt zu einem hoch attraktiven Standort, den es nun gelte weiter zu entwickeln.

De Verlust der Ratsmehrheit bei der zurückliegenden Kommunalwahl sei gerade wegen der erfolgreichen Arbeit zwar schmerzlich und schwer nachvollziehbar, man werde sich aber weiterhin konstruktiv in die weitere Entwicklung der Stadt Otterndorf einbringen. Mit Dankesworten für seine unermüdliche Arbeit als erster Vorsitzender in den vergangenen Jahren wurde Rudolf Nitsche von Hans-Volker Feldmann aus dem Parteiamt verabschiedet.

Der neue Stadtverbandsvorsitzende Ernst-August von der Decken möchte nun – wie er ausführte – die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und mit kommunikativer Kompetenz und Bürgernähe die kommenden Herausforderungen – auch die des kommunalen Strukturwandels bewältigen und lösen.


Quelle: CDU Land Hadeln

11.05.2012 05:18 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, Niklas ist Internetbeauftragter bei der CDU.

Na ja, ich hab ja nun entdeckt, das im Teich am Schloß in Otterndorf 3 Wasserschildkröten leben.
Wenn ich nun in die CDU eintrete, werde ich dann Wasserschildkrötenbeauftragter der CDU in Otterndorf?


Gruß Jörg

09.06.2012 21:05 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Ah, Niklas ist Internetbeauftragter bei der CDU.

Na ja, ich hab ja nun entdeckt, das im Teich am Schloß in Otterndorf 3 Wasserschildkröten leben.
Wenn ich nun in die CDU eintrete, werde ich dann Wasserschildkrötenbeauftragter der CDU in Otterndorf?


Gruß Jörg


was soll ich darauf antworten?

meine aufgabe besteht darin, einen neuen internetauftritt zu realisieren, der sich von etablierten parteiwebseiten abhebt. habe da etwas neues geplant, es geht in richtung stadtgespräch.

übrigens führe ich dieses amt schon einige jahre.

11.06.2012 09:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH