{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Musik und Kultur » Wie schlimm steht es um „Bee Gees“-Star Robin Gibb? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wie schlimm steht es um „Bee Gees“-Star Robin Gibb? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dienstag, 18. Oktober 2011

Robin Gibb wieder zuhause!

Verschiedene Medien melden, dass Robin Gibb heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Der Grund für die Schmerzen, wegen der er vor knapp einer Woche zusammenbrach, war offenbar ein entzündeter Dickdarm.

Sein Manager meinte, Robin könne bald wieder arbeiten gehen.

http://mcdustsucker.blogspot.com/2011/10...er-zuhause.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.10.2011 22:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 13. Oktober wurde „Bee Gees“-Star Robin Gibb (61) abends mit einem Notarztwagen wegen starker Bauchschmerzen in ein Krankenhaus in Oxford gebracht. Der Grund: eine akute Dickdarmentzündung. Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, wurde Robin, dessen Zwillingsbruder Maurice am 12. Januar 2003 an den Folgen einer Darmoperation verstorben ist, jetzt wieder aus dem Krankenhaus entlassen. „Er erholt sich zu Hause und wird in den nächsten Tagen langsam wieder anfangen zu arbeiten“, zitiert das Blatt aus einem offiziellen Statement.

Robin Gibb kämpft seit einigen Jahren mit Darmproblemen. So musste dem Sänger vergangenes Jahr bereits ein Stück des Dickdarms entfernt werden. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Gibb hätte sterben können, wäre dieser Eingriff nicht rechtzeitig vorgenommen worden.

http://www.bunte.de/newsline/robin-gibb-..._aid_27939.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.10.2011 23:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
19:41 UHR | 25.10.2011
Robin Gibb
Wie schlimm steht es um den „Bee Gees“-Star?


Die Wangen eingefallen, der Körper ausgezehrt: Die ersten Bilder von „Bee Gees“-Sänger Robin Gibb nach seinem Krankenhausaufenthalt geben Grund zur Sorge.

Foto und Bericht: http://www.bunte.de/stars/robin-gibb-wie..._aid_28058.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.11.2011 01:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sieht wohl wirklich nicht gut aus: http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011...15875-23512662/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.11.2011 01:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am heftigsten trifft mich dieses Foto:

http://content1.promiflash.de/article-im...bb-laechelt.jpg

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.11.2011 22:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manno,dat sieht ja inner Tat alles andere als gut aus.
Einfach nur erschreckend.
Wolln wa ma dat Beste hoffen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.11.2011 23:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich "Meine Meinung", würde ich sagen: "Ist doch nur ein Promi. Wäre er einer von uns, würde er niemanden interessieren". Aber da ich weiß, dass unser Admin der größte Quietschis-Fan unter der Sonne ist, sage ich nur: Der Mann ist 62 Jahre alt. Das ist zwar heutzutage kein Alter, aber ich gehe davon aus, dass er bisher ein recht intensives Leben geführt hat. Wir müssen uns damit abfinden, dass unsere "Idole" einem natürlichen Alterungsprozess unterliegen, dass sie sogar irgendwann in ferner Zukunft diese Welt verlassen werden. Und dennoch wünsche ich Robin ... und Günter, dass in diesem Fall die ärztliche Kunst siegen wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 03.11.2011 01:00.

03.11.2011 00:59 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
15 Nov 2011

It was great to see Barry and Linda on their surprise visit! We got a lot of talking done and made good plans between us for the future.

Ein ganz aktuelles Foto von Robin und Barry zusammen und ein Bericht: http://www.robingibb.com/blog/2011/11/15...good-times/2019

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.11.2011 01:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Traurige Gewissheit: Robin Gibb hat Leberkrebs

Deutsch Türkische Nachrichten | 20.11.11, 19:39

Bereits seit Mitte Oktober dieses Jahres sind die Fans in Alarmbereitschaft. Bee Gees-Star Robin Gibb wird mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Spätere Bilder zeigen ihn in einem erbärmlichen Zustand. Er ist nur noch Haut und Knochen. Jetzt die Schockdiagnose: Der 61-Jährige leidet an Leberkrebs.

Nur etwas mehr als einen Monat nach seiner letzten Einlieferung ins Krankenhaus, musste Robin Gibb nun erneut in ein Hospital gebracht werden. Wie ernst die Situation ist, zeigt auch das Erscheinen seines älteren Bruders Barry, der eigens aus den USA einflog sowie seiner 91-jährigen Mutter.

Gegenüber dem “Sunday Mirror” weiß ein Insider zu berichten: “Robin geht es nicht gut, und man muss sich Sorgen um ihn machen. Du kannst noch so viel Geld haben, um die besten Experten zu holen, aber Ruhm, Prestige und Geld kann die Dinge ändern, wenn man Krebs hat.” Robin hätte einen starken Charakter, er sei ein Kämpfer und fühlt sich von all den Nachrichten seiner Fans im Netz ermutigt, versucht der Informant etwas Hoffnung zu streuen. Auch seine Ehefrau Dwina tue alles Menschenmögliche und weiche nicht mehr von seiner Seite.

Weiter: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...hat-leberkrebs/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.11.2011 00:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Robin Gibb: Auf dem Weg der Besserung

Robin Gibb behauptet, dass die Gebete und Besserungswünsche seiner Fans ihm beim Kampf gegen den Krebs helfen würden.

Der Bee Gees-Sänger wurde letzten Monat mit schweren Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht und kurze Zeit später wurde berichtet, dass er an Leberkrebs erkrankt ist. Nun meldet der sich 61-Jährige erstmals selbst zu Wort und gibt zu, dass es ihm zwar sehr schlecht ging, versichert aber auch, dass er sich auf dem Weg der Besserung befinde.

"Ich will meiner Familie, meinen Freunden, Fans und den vielen tausenden Menschen danken, die mich nicht kennen, aber Bee Gees-Musik genossen und mir alles Gute gewünscht haben", schreibt er auf dem Blog seiner offiziellen Webseite.

"Ich bin von eurer Liebe, Güte und Unterstützung sehr gerührt. Diese Sorge von Leuten aus aller Welt hat die Tiefe der Gefühle und Liebe, die die Bee Gees über die Jahre hinweg erreicht haben, bewiesen.

Es ist demütigend und ich nehme eure Gebete und Segenswünsche für meine Gesundheit sehr ernst. Mir ging es sehr schlecht und ich befinde mich jetzt auf dem Weg der Besserung.

Eure Gebete und Wünsche sind ein tolles Stärkungsmittel für mich. Wegen euch glaube ich daran, dass es mir gut gehen wird und meine tiefe Liebe geht an euch alle."

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS1780...-Besserung.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.11.2011 22:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Robin Gibb: Auf dem Weg der Besserung

Robin Gibb behauptet, dass die Gebete und Besserungswünsche seiner Fans ihm beim Kampf gegen den Krebs helfen würden.

Der Bee Gees-Sänger wurde letzten Monat mit schweren Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht und kurze Zeit später wurde berichtet, dass er an Leberkrebs erkrankt ist. Nun meldet der sich 61-Jährige erstmals selbst zu Wort und gibt zu, dass es ihm zwar sehr schlecht ging, versichert aber auch, dass er sich auf dem Weg der Besserung befinde.

"Ich will meiner Familie, meinen Freunden, Fans und den vielen tausenden Menschen danken, die mich nicht kennen, aber Bee Gees-Musik genossen und mir alles Gute gewünscht haben", schreibt er auf dem Blog seiner offiziellen Webseite.

"Ich bin von eurer Liebe, Güte und Unterstützung sehr gerührt. Diese Sorge von Leuten aus aller Welt hat die Tiefe der Gefühle und Liebe, die die Bee Gees über die Jahre hinweg erreicht haben, bewiesen.

Es ist demütigend und ich nehme eure Gebete und Segenswünsche für meine Gesundheit sehr ernst. Mir ging es sehr schlecht und ich befinde mich jetzt auf dem Weg der Besserung.

Eure Gebete und Wünsche sind ein tolles Stärkungsmittel für mich. Wegen euch glaube ich daran, dass es mir gut gehen wird und meine tiefe Liebe geht an euch alle."

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS1780...-Besserung.html


Ich bete für ihn

LG Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

23.11.2011 23:08 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Krebs mad2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.11.2011 23:57 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Robin Gibbs ehemaliger Label-Chef sprach nun gegenüber der ‘Daily Mail’ von seinen Eindrücken nach einem Besuch des schwer gezeichneten Sängers:

"Ihm geht es nicht gut, offensichtlich war die ganze Familie war da, als ich ihn in dieser Woche besuchte. Als erstes habe ich ihn umarmt. Er wirkte sehr zebrechlich. Er ist sehr sehr dünn, doch er ist noch genauso scharfsinnig wie eh und je, mit seinem wunderbaren Sinn für Humor. Barry und ich weinten vor Lachen, und es war so, wie es immer war mit Rob.

Barry kam mit ihm raus und sagte: ‘Sieh mal, warum gehen wir nicht wieder auf Tour?’ und Rob grinste nur und sagte: "Großartig, wann geht es los?"

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/11/26...erbeleben/96614

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.11.2011 22:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.12.2011 00:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH