{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Peitschenhiebe für Frauen, die in Saudi-Arabien Auto fahren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Peitschenhiebe für Frauen, die in Saudi-Arabien Auto fahren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

in Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht Auto fahren. Sonst drohen schlimme Peitschenhiebe!

Nun frage ich Euch: Wenn das jemand kritisiert, hat er dann Recht? Oder ist das auch nur wieder Islamphobie????

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2011 00:08 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon Islamphobie wenn jemand ständig das hervorhebt was im Islam schlechtes passiert,wo es doch auch auf der restlichen Welt soviel Unrecht auch ohne dem Islam passiert,z.B.Jamaika,Amerika Rußland und viele mehr.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2011 00:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Es ist schon Islamphobie wenn jemand ständig das hervorhebt was im Islam schlechtes passiert,wo es doch auch auf der restlichen Welt soviel Unrecht auch ohne dem Islam passiert,z.B.Jamaika,Amerika Rußland und viele mehr.


Immer hübsch ablenken von dem was tatsächlich passiert!!!

Wenn jemand hingerichtet werden soll, nur weil er seinen Glauben gewechselt hat, ist das schrecklich!!! Mag sein, dass Du das hinnehmbar findest, aber ich empfinde das als schrecklich!!!

Was ist denn daran "Islamphobie", wenn man auf dieses schreiende Unrecht hinweist??? Also wirklich, irgendwo begreife ich das wirklich nicht mehr!!!

Ich frage mich wirklich langsam, ob manche Poster noch wahrnehmen, was in der Welt wirklich passiert!!!

Max, dann bringe mir doch mal ein Beispiel dafür, dass sonst irgendwo in der Welt jemand aufgehängt werden soll, nur weil er seine Religion gewechselt hat!!!

Und das nicht durch dem Mob der Straße - da ist ja oft vieles möglich - sondern ganz offiziell durch die Regierung eines Staates!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2011 00:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für Troy Davis setzten sich weltweit mehrere Hunderttausend Unterstützer ein, die an seine Unschuld glauben. Leider konnte der 42-jährige Schwarze am Ende nicht einen Richter finden, der ihn vor der Giftnadel rettete. Der US-Bundesstaat Georgia richtete gnadenlos einen Mann hin, der vielleicht bloß zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es wäre vermessen, sich über die Gerichte hinweg zu setzen und Davis von der Tat freizusprechen. Aber es gab genügend Zweifel, die eine Vollstreckung aus moralischen Gründen verbieten mussten. Unabhängig davon, wie fragwürdig die Todesstrafe an sich ist. So liegen keinerlei sichere Beweise für die Tat vor. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Ebenso gibt es keine DNA, die Davis überführte. Dagegen zogen sieben von neun Zeugen ihre Aussagen nach dem Prozess zurück. Der Hauptbelastungszeuge der Staatsanwaltschaft steht selbst im Verdacht, der Täter zu sein. Dass nichts davon reichte, eine Justiz zu stoppen, die an jeder Stelle nach den Buchstaben des Gesetzes handelte, aber im Ergebnis einen barbarischen Akt erlaubte, zeigt überdeutlich, was mit dem System der Todesstrafe in den USA verkehrt ist. Es bestehen keine hinreichenden Vorkehrungen, Unschuldige vor dem Henker zu retten. Laut des unabhängigen Death Penalty Information Centers sind seit Wiedereinführung der Todesstrafe mindestens acht höchstwahrscheinlich Unschuldige hingerichtet worden.


Der hat noch nichtmal den Glauben gewechselt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2011 00:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lenk jetzt bitte nicht ab. Das eine hat mit dem anderen direkt nichts zu tun!

Du wirst mit mir sofort einen Verbündeten finden, wenn es darum geht, gegen den - immer noch existierenden - Rassismus in den USA anzutreten.

Hier aber hatte ich ein anderes Thema gestartet!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2011 00:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Du wirst mit mir sofort einen Verbündeten finden, wenn es darum geht, gegen den - immer noch existierenden - Rassismus in den USA anzutreten.


Hast du aber noch nie was drüber geschrieben,sind da ja auch keine Islamisten sondern Christen(Baptisten).

Ein altes Sprichwort sagt:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Wie willst du denn das Unrecht auf der Welt bekämpfen?
Vieleicht mit Krieg?
Du erweckst den Eindruck als wolltest du den gesamten Islam vernichten.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2011 01:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Peitschenhiebe für Frauen, die in Saudi-Arabien Auto fahren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

in Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht Auto fahren. Sonst drohen schlimme Peitschenhiebe!

Nun frage ich Euch: Wenn das jemand kritisiert, hat er dann Recht? Oder ist das auch nur wieder Islamphobie????

Aber Günter, natürlich ist das Islamphobie.

Das sind doch die guten Moslems, die uns das Öl billig verkaufen. Wenn da alle Frauen Auto fahren würden, könnten die Scheichs ja nicht so viel auf dem Weltmarkt verhökern.

Schimpf doch lieber über die bösen Taliban in den Stammesgebieten in Afghanistan, da gibt es keine Autos, die von den Frauen gefahren werden könnten.

Sorry, aber ich kann das hier langsam nicht mehr ernst nehmen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 29.09.2011 01:21.

29.09.2011 01:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Du wirst mit mir sofort einen Verbündeten finden, wenn es darum geht, gegen den - immer noch existierenden - Rassismus in den USA anzutreten.


Hast du aber noch nie was drüber geschrieben,sind da ja auch keine Islamisten sondern Christen(Baptisten).


Max, wo steht das? Hast Du eine Quelle dafür???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.10.2011 01:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH