{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Wappen von Hamburg:Web-Video: Das traurige Ende des "stolzen Schwans » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Wappen von Hamburg:Web-Video: Das traurige Ende des "stolzen Schwans Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Richtig schade", "grausam", "niederschmetternd": In ihren Kommentaren sparen die Betrachter des Youtube-Videos "Mercator_0001" nicht mit Trübsal und Wehmut. Rund 3000 Mal wurde der achtminütige Film bereits angeklickt. Gezeigt wird die Verschrottung des früheren Flaggschiff des Helgolandverkehrs, der "Wappen von Hamburg", im dänischen Esbjerg. Der Youtube-Nutzer "vesterled25" war offenbar hautnah dabei, als der traurige Rest des Schiffes, das zuletzt den Namen "Mercator II" trug, Ende 2010 von riesigen Baggern auseinandergerissen wurde. Seine Bilder hat er mit dem Enya-Song "Water Shows the Hidden Heart" unterlegt. Viele "Wappen"-Freunde, die den "stolzen Schwan" noch "live" erlebt haben, kommentieren das Video mit melancholischen Meinungsäußerungen: "Mit der Wappen von Hamburg ist auch ein Stück Helgoland gegangen", schreibt etwa der Nutzer "362181". "Die Verantwortlichen gehören bestraft", meint "Wiwawurst". Und "metroid6384" notiert: "Sie hätte einen würdigen Abschied verdient."


http://www.cn-online.de/lokales/news/web...en-schwans.html

Über n halbet hundertmal bin ich da damit geschippert.
Mach man sich fast nich anschaun. motz motz

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2011 03:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Bord dieses Schiffes habe ich in drei Jahrzehnten viele glückliche Stunden erlebt! Schon bitter, dieses Video zu sehen! Vor allem aber deshalb, weil die Verschrottung nur aus Inkompetentz erfolgen musste!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.08.2011 10:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe schöne Erinnerungen an die " Wappen " .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

05.08.2011 10:50 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2011 13:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH