{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Und wieder ein Doktor weniger . » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Und wieder ein Doktor weniger . Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stolz war Jorgo Chatzimarkakis auf seine Doktorarbeit. Er sei der Einzige unter den Enkeln seines griechischen Opas, der studiert und sogar promoviert habe. "Mein Großvater war sehr gerührt, als er es erfuhr", sagte Chatzimarkakis dem Focus. "Die Verleihung des Doktorgrades konnte er nicht mehr erleben. Deshalb habe ich ihm meine Arbeit ins Grab gelegt."

Eigentlich müsste Chatzimarkakis die Arbeit ("Informationeller Globalismus: Kooperationsmodell globaler Ordnungspolitik am Beispiel des Elektronischen Geschäftsverkehrs") schnellstens wieder ausgraben. Denn sie hält nicht, was sie verspricht. Die Universität Bonn erkannte Chatzimarkakis, der für die FDP im EU-Parlament sitzt, an diesem Mittwoch den Doktortitel ab. Zur Begründung sagte Günther Schulz, Dekan der philosophischen Fakultät, die Übernahmen aus Texten anderer Autoren seien in der Dissertation nicht ausreichend gekennzeichnet. Mehr als die Hälfte der Arbeit stamme aus fremden Federn.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...er-1705831.html

Letztens , bei Anne Will hatte er sich noch vehement verteidigt . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

13.07.2011 20:19 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer von den Politikern trägt denn seinen Doktortitel zu Recht. Wenn wir die aufzählen, sind wir dann eher fertig? pleased3

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

14.07.2011 17:11 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH