{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Es gibt noch Tierfreunde - 2. Anlauf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Es gibt noch Tierfreunde - 2. Anlauf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute bekam ich von einer netten Bekannten folgende E- Mail :

Betreff : Gespräch am See Bauäugiger Hund- Rattenfund

Hallo
Wir habe uns vor einigerzeit mal zufälig am Hörstener See gesprochen.

Wir? Das sind Ina, klein und pumelig mit Nikon dabei, Moritz lange Blonde Haare den Arm in einer Schlinge und Enja ein kleiner Hund weiss mit Schwarzen Ohren und blauen Augen.

Wir haben uns einige zeit über dinge die so um uns herumm passieren und etwas bedenklich sind unterhalten.

Wir haben am 16.6 auch sowas erlebt..

Wir wolten am frühen Abend eigendlich nur ein paar schnelle Einkäufe bei dem Rewe in Hitfeld machen. Ca 10 Min später, auf dem Weg zum Auto (es fing auch grade an zu regnen als gehe die Weld unter) viel mir ein kleiner Karton auf der bei einer Einkaufwagen-Box untern Mülleimer stand.
Ich sagte zu Moritz das ich da hinein sehen möchte. Der sichtlich ungehalten das ich jetzt schon im Regen im Müll herumwühle staute nicht schlecht als ein paar kleine Nasen aus dem Karton heraus ansahen......

Also wir riefen die Polizei, die das Tierheim , die uns an,
wir sollen die Tiere nach Arensburg brigen...

da das nicht möglich was (der Moritz war nach dem Motoradunfall noch nicht fit genug Und und und....)

deshalb haben wir sie mit einen kurtzen zwischen Stopp in der Tierarzt praxis Ausburg, der sie(kostenlos)noch einmal duchschekte mit nach Hause genommen.
5 Kerle und 5 Damen (2 Eltern und 8 junge)
die Jungs haben schon alle schöne neue zuhaue gefunden
1 weibchen ist gestorben
3 sind versprochen sollen in der nähsten woche umziehen.

und Mama?
ja Die hat gestern 10 kleine würmer auf die weld gebracht......

Wer Tut sowas?
der Karton wäre sicher auch im Mülleimer gelandete wen er gepasst hätte.
8 Jungtier Papa und eine schon wieder Schwangere Mama..
Ratten werden doch garnict so Alt (ca 2 jahre) solange kann man keine verantwortung für ein Tier übernehmen?

vieleicht helfen Sie und diese geschichte in der gegend bekanter zu machen.

gruss Ina Schultz

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

08.07.2011 19:33 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

vor drei Tagen hat Dreikatendeich einen Thread mit dem obigen Eingangsposting gestartet.

Ich möchte uns allen hier nun nochmals die Gelegenheit geben, dazu zu posten!

Den alten Thread habe ich geschlossen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.07.2011 22:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ina hat noch mal geantwortet .

Zitat aus der E- Mail :

" Hallo!

Ich habe grad noch eimal in dem Forum gelesen.
Es tut mir leid, das das zu einem "Streit" geführt hat. Aber danke.

Die Ratten sind wohlauf, die Mama war halt schon wieder schwanger, als wir sie mit den Jungen gefunden haben.
9 Welpen sind jetzt da (siehe Foto). "




LG Andreas winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

01.08.2011 09:13 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH