{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Humor, Witz & Satire » Keine schlüpfrigen Witze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Keine schlüpfrigen Witze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wir freuen uns hier im Forum über die Veröffentlichung von Witzen.

Auf schlüpfrige Witze können wir aber gerne verzichten! Der User Gückel hat hier in der vergangenen Nacht viele Witze in mehreren neu gestarteten Threads veröffentlicht, von denen der überwiegende Teil geschmacklos war biss schlüpfrig war. In mindestens einem Fall wurde auch das Urheberrecht verletzt.

Die entsprechenden Threads habe ich versteckt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.06.2011 09:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gückel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade daß du keinen Humor!!! Dann hätte ich mir die Arbeit ja auch sparen können!!! Weil du so verklemmpt bist, bestraft du die anderen Mitglieder mit die bestimmt gerne lachen! Was können die anderen für deine Verklemmptheit???

mauer mauer mauer mauer mauer mauer mauer mauer mauer mauer mauer mauer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gückel am 29.06.2011 09:59.

29.06.2011 09:59
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nademann, ich glaube, Dir ist überhaupt nicht klar, wie dünn das Eis ist, auf dem Du Dich hier bewegst.

Wir werden in den nächsten Stunden im Team beraten, ob Du ausgeschlossen wirst, oder ob Du noch eine Chance erhältst.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.06.2011 10:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH