{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hamburg und Harburg » Harburg-Stadt und Harburg-Land » Wiederbelebung einer Legende » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Wiederbelebung einer Legende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag, 24. Juni 2011

"Renaissance-Club-Revival-Nacht" im "Veritas-Beach-Club"

"Es war ein unglaublich bunt gemischtes Publikum", erinnert sich Peter Henning von Henning Elekrotechnik in Harburg. "Hier kamen alle gesellschaftlichen Schichten zusammen, um in friedlicher Eintracht zu feiern und sich auszutauschen." Bernd Niemann, der von 1974 bis 1981 im"Renaissance Club" aufgelegt hatte, hatte sich bereit erklärt, auch bei der Erinnerungsparty für die Musik zu sorgen. Die Veranstaltung war von Stammgästen der legendären Diskothek auf die Beine gestellt worden. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert wie in alten Zeiten. Zeiten, von denen sich auch immer mehr jüngere Menschen angesprochen fühlen. So feierte Joy Jodmikat aus Wilhelmsburg in ihren 18. Geburtstag hinein. Und Franziska Sanne feierte den Abschluss ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau - und den Abschied von ihrer Heimat. Heute sitzt sie bereits im Flugzeug nach Australien: Ein Jahr "work and travel".


http://www.han-online.de/Harburg_Archiv/...er-Legende.html

Ich habe viele schöne , musikreiche ,bekiffte und besoffene Stunden dort erlebt , war `ne tolle Zeit . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.06.2011 17:11 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht der Laden währ schon längst ebenerdig.
Wenn du da Daten übers nächste Event dort erfährst,mach bitte rechtzeitig Meldung.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.06.2011 17:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Event , und zwar hier .

http://static.panoramio.com/photos/original/21796911.jpg


Der alte Club ist down . motz

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.06.2011 18:15 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich


Der alte Club ist down . motz


Na meint ich doch,dat dat Ding da am Hausbrucher Bahnhof wech is.
In der Tat schade drum.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.06.2011 18:28 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH