{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Wenn der Nachbar durchdreht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Wenn der Nachbar durchdreht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon mal von meinem Ex Nachbar erzählt, bis vor ein paar Jahren lebte ich in einem Haus zu miete.

Als ich nach dem Urlaub wieder hin kam, war ein Baum beschnitten, und zwar genau auf der Grenze des Grundstückes, er war nach Zeugenaussage eines Abends auf die Leiter gestiegen und hatte alle Äste des Baumes entfernt die auf seinem Grundstück ragten.

Letztes Wochenende hatte ich nur meine ehemalige Nachbarschaft zum grillen in mein neues Haus eingeladen, dabei erzählte sie mir die Fortführung der Geschichte.

Die Besitzer des Hause sind ja wieder eingezogen, die Klage auf Eigenbedarf hatte ich ja drei Jahre lang abwehren können, vor allem weil ich die 15.000 Euro Renovierung wieder haben wollte. (Andere Geschichte)

Jedenfalls hat der Nachbar in den Ferien als die Familie länger weg war, die Wurzel des Baumes auf seinem Grundstück ausgegraben, entfernt und wieder als zugeschüttet und Gras gesät.

Dumm nur, das zwei Nachbar es beobachtet haben und Fotos machten, er hatte zwar immer schon aufgespasst das niemand zu sehen war, aber leider zwei nicht gesehen, das sie auf Ihren Balkon schliefen und dadurch geweckt wurden.

Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.06.2011 09:46 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH