{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Nordsee-Klimawandel-Elbvertiefung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spreepirat
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 5

Nordsee-Klimawandel-Elbvertiefung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin an die Waterkant,

noch einmal kurz zum Vortrag von Prof. Michael Schirmer in Otterndorf im Dezember: Der eigentliche Grund, warum ich dort war, war ja die Recherche für ein halbstündiges Feature, in dem es allerdings um die Elbvertiefung nur am Rande geht, sondern vornehmlich um den Klimawandel und die Auswirkungen auf die Nordsee.

Dieses Feature lief am 29.1. in Bayern 2. Auch diese Sendung kann nachgehört werden auf meiner Webseite .

Grüße aus Berlin,
Thilo

04.02.2008 15:07 Spreepirat ist offline Email an Spreepirat senden Beiträge von Spreepirat suchen Nehmen Sie Spreepirat in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Werde mir das heute abend mal anhören.

__________________

05.02.2008 14:48 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH