{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Gertrude, Nadermann, Sylvia und GALier abgemeldet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Gertrude, Nadermann, Sylvia und GALier abgemeldet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

die Mitglieder Gertrude, Nadermann, Sylvia und GALier wurden von mir aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln abgemeldet.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.02.2011 14:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde gefragt, weshalb diese Abmeldungen und Sperrungen erfolgten.

Nun, bei Gertrud, Nadermann und Sylvia waren es diverse Wiederholungsdelikte, die ich hier nicht näher aufzähhlen will. Alle "drei" standen hier sowieso unter Bewährung!

Wer dann zusätzlich zu allem Übel immer wieder mit seinen Avataren bewusst gegen das Urheberrecht verstösst, muss sich nicht wundern, wenn es uns irgendwann einmal reicht. Das trifft sowohl auf die Bikinimädchen - alles professionelle Fotos aus dem E-Shop eines Versandhauses - als auch das Foto von der OP des falschen Doktors zu.

Ebenfalls trifft genau das auch auf die Logos der Grünen zu, die der GALier hier unter Verstoss gegen das Urheberecht veröffentlichte. Einen Nachweis, dass er berechtigt ist, diese Fotos einzubinden bzw. hochzufahren, hat er mir nicht erbracht. Ich glaube ihm auch überhaupt nicht sein Engagement für diese Partei. Er ruft - was hier im Forum auch schon grenzwärtig ist - zwar dazu auf, diese Partei heute in HH zu wählen, veröffentlicht hier aber eine nach der anderen Antipropaganda gegen diese Partei! Wir lassen usn hier doch nicht versch******!


Und dann posteten alle vier unter der gleichen IP, nämlich unter Cyberghost.

Wie ich darüber denke, habe ich unlängst geschrieben. Sobald ich Zeit dazu finde, werde ich die Foren-Regeln dahingehend ergänzen, dass hier das Posten unter Cyberghost oder anderen Anbietern, unter denen die eigene IP versteckt werden kann, grundsätzlich untersagt wird und zur sofortigen Sperrung führt!

Wer sich hier äußern will, muss sich nicht verstecken! Wer meint, das tun zu müssen, soll bitte woanders posten!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.02.2011 15:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



http://smileys.smilchat.net/Happy.php

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

20.02.2011 15:27 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja noch immer die gleichen "Übeltäter" von damals, ich scheine ja zumindest in dieser Hinsicht während meiner langen Abwesenheit nichts verpasst zu haben happy2

20.02.2011 23:29 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, lustig war es schon. Kreativ war dieser User allemal. Er konnte beliebig zwischen politischen Richtungen hin- und herwechseln, beherrschte die hohe Kunst der schlechten Rechtschreibung , die er je nach simulierter Person verfeinerte, in allen Variationen und brachte uns unvergessliche Kochrezepte mit reichlich Alkohol. Ein wenig schade ist es drum, aber nicht wirklich.

20.02.2011 23:37 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Och, lustig war es schon. Kreativ war dieser User allemal. Er konnte beliebig zwischen politischen Richtungen hin- und herwechseln, beherrschte die hohe Kunst der schlechten Rechtschreibung , die er je nach simulierter Person verfeinerte, in allen Variationen und brachte uns unvergessliche Kochrezepte mit reichlich Alkohol. Ein wenig schade ist es drum, aber nicht wirklich.


Och ich hätte gerne noch etwas dazu gelernt. happy2 happy2

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.02.2011 09:51 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH