{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Wenn einer eine Reise tut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Wenn einer eine Reise tut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer noch grinsen.

Ich war etwas spät dran, naja ich hatte den neuen Fahrplan nicht gelesen und naja ich war etwas forsch unterwegs.

An einer Kreuzung mit fünf Straßen, extra Abbieger mit Zebra, ist die Ampel so geschaltet, das fast direkt mach Gelb-Rot für die Autos die Fußgänger Grün bekommen, da ich das kenne, verringerte ich meine Geschwind auf dem Zebrastreifen nicht, als ich sah das die Autos gelb bekamen. Mein Fuß setzte mit dem Umschalten auf Grün für die Fußgänger die Straße und dann überfuhr mich fast ein BMW.

Er war durch mich verunsichert und hielt doch bei Gelb an. Der hintere Wagen (alter großer amerik. Geländewagen) wollte aber noch rüber und es krachte. Nach Aussage des Fahrers des zweiten Wagens hätte ich und der BMW Fahrer schuld an dem Unfall.

Tja, ich ließ mich nicht auf einer Diskussion mit drei Männern über 1.90 ein und rief gleich die Polizei und weil der Fahrer so laut geschrieben haben, kamen die gleich mit zwei Streifenwagen.

Resultat, der Geländewagenfahrer hatte Alkohol im Blut, der Beifahrer war wütend und der dritte war gerade aus den Knast gekommen und die drei hatten in einem Restaurant das gefeiert.

Ich schüttle über den Fahrer den Kopf, wenn ich weiß ich habe Alkohol im Blut mach ich nicht so ein aufwisch.

Ach ja, die Beamten sagten nur, der der auffährt hat schuld, allerdings sollte ich auch etwas langsamer über die Straße gehen, auch wenn man die Ampelschaltungen kennt, könnte man andere Verkehrsteilnehmer verunsichert.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 13.12.2010 09:58.

13.12.2010 09:50 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schüttle mit dem Kopf .
Der Klügere gibt nach .
Menschen haben keine Knautschzone .
Es soll gelegentlich auch noch bei gelb jemand rüberhuschen .
Ich schüttle immer noch mit dem Kopf . mauer

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

13.12.2010 10:51 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich schüttle mit dem Kopf .
Der Klügere gibt nach .
Menschen haben keine Knautschzone .
Es soll gelegentlich auch noch bei gelb jemand rüberhuschen .
Ich schüttle immer noch mit dem Kopf . mauer



In 97% aller Fälle gehe ich auch als Fußgänger nur bei Grün rüber, egal ob da eine Bahn kommt oder nicht.

Aber es sind die Routinen, die einen Unvorsichtig werden lassen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.12.2010 11:17 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH