{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Gleich zwei Schlägereien in Otterndorf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trude
Gast


großes Grinsen Gleich zwei Schlägereien in Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weinachten großes Grinsen

In Otterndorf ging es zu Weinachten wieder rund - gleich zwei Schlägereien!

Einmal gab es ja reichlich Zoff auf dem Weinachtsmarkt pardon Sternenmarkt. großes Grinsen Und Sterne haben dort wohl wirklich einige gesehen. Polizei soll auch dagewesen sein. großes Grinsen

Und am Heiligen Abend gab es vormittags auf dem Parkplatz vom Kiebitzmarkt Kloppe. Das sollen sich zwei um einen parkplatz geprügelt haben! Augenzwinkern

Und alles ohne die Freunde aus Nordleda großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trude am 25.12.2007 22:07.

25.12.2007 22:06
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten zusammen smile

Und, trude, was ist da so lustig dran?

Schlägereien sind einfach nur primitiv!

25.12.2007 22:52
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaub das ist ein Insider,
aber ich finde es einfach schlimm, immer mehr wird durch Schläge "geregelt", vor allem erschüttert mich, dass sie weiter treten wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Wir habe uns auch gekloppt, (als wir 15-18 Jahre alt waren) aber wenn der Andere am Boden lag, war klar wer der Gewinner war.

Aber ich will heute nicht dran denken, ich sitzt in der warmen Stube, draußen es ist kalt und weiß, meine Freunde sind gegangen und es war ein schöner Tag, ich wünsche allen Lesern frohe Festtage und denkt an die Menschen denen es heute nicht so gut geht.

Eure RaBoe

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

25.12.2007 23:14 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Bob Dylan vieleicht Weihnachtsurlaub in OTT
gemacht und nach Nordlederaner gesucht????

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.12.2007 00:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 13 oder 14. dezember hatten wir doch sogar eine messerstecherei in der schleusenstraße. dort hat ein albaner einen anderen albaner im streit abgestochen. der gute mann hat aber überlebt.

26.12.2007 17:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
... ich finde es einfach schlimm, immer mehr wird durch Schläge "geregelt", vor allem erschüttert mich, dass sie weiter treten wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Wir habe uns auch gekloppt, (als wir 15-18 Jahre alt waren) aber wenn der Andere am Boden lag, war klar wer der Gewinner war.

Das finde ich auch ganz schlimm! unglücklich

Ich habe mich zwar nie geprügelt (vielleicht war ich zu feige) aber stimmt, wenn einer verloren hatte, hatte er verloren!

Ich hab den Eindruck, das wird auch immer mehr als früher! unglücklich

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

26.12.2007 22:12 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bruno,das du dich nie geprügelt hast hat mit Sicherheit nicht unbedingt was mit Feigheit zu tun,
eher mit Vernunft.Aber manchmal ist man plötzlich
mittendrin und dann geht es garnicht anders.Meist
wehrt man sich nur seiner eigenen Haut.Wenn man denn wegläuft halte ich das lediglich für Erhaltung
der eigenen Gesundheit.
Mut ist ganz was anderes!!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.12.2007 00:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt genau, ich muß heute noch an meinen Jugendsünden denken. Jedes mal beim Zahnarzt werde ich daran erinnert. Nur weil ein Schläger meinte ich hätte seine Freundin schief angeschaut. Er ist zwar später eingefahren, aber was brachte mir das, nichts. unglücklich

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

27.12.2007 01:09 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Meist wehrt man sich nur seiner eigenen Haut.
Wenn man denn wegläuft halte ich das lediglich für Erhaltung der eigenen Gesundheit.

Da hast Du wohl recht, Max!

Ich hab´s wohl stets "gesundheitserhaltend" gehalten. Augenzwinkern

nett gesagt!

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

27.12.2007 22:36 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht so Bruno.
Es ist doch auch geil schmerzfrei zu sein.
Und außerdem ist das gut für den allgemeinen Frieden.Klopppen tun sich doch nur Leute denen die Argumente ausgegangen sind.Daher sind auch die meisten Schläger IQ Minimalisten.Im Suff werden aber
auch die schlausten wieder dumm.
Thats Life Bruno!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.12.2007 01:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Trude
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es unheimlich spannend, wenn Männer sich schlagen. Macht mich richtig an Zunge raus

Allerdinks, wenn einer am Boden liegt, sollte nicht mehr nachgetreten werden.

Wie findet ihr denn das:



Einfach nur goil, oder???

28.12.2007 02:00
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trude
Also ich finde es unheimlich spannend, wenn Männer sich schlagen. Macht mich richtig an Zunge raus

Allerdinks, wenn einer am Boden liegt, sollte nicht mehr nachgetreten werden.

Wie findet ihr denn das:



Einfach nur goil, oder???

Nun na ja so im Sinne des Betrachters !!
Wenn du aber es gut findest wenn Männer sich aufs
Maul hauen,solltest du doch einfach nur Boxkämpfe
besuchen.Dergleichen finden auch in CUX statt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.12.2007 03:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH