{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Männer-Freunde: So ging Schröder mit Putin Austern essen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Männer-Freunde: So ging Schröder mit Putin Austern essen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Putin-Besuch
So ging Schröder mit Putin Austern essen

25. November 2010 23.42 Uhr, Bea Peters
Alt-Kanzler Gerhard Schröder und Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin trafen sich in Schöneberg.

Austern für die Männerfreundschaft: Die Gas-Genossen lassen grüßen! Grosse Welt-Politik wird nicht immer im Parlament gemacht – manchmal passiert sie auch am Restauranttisch... Schöneberg, Fuggerstrasse, 21 Uhr. Einsatzwagen fahren vor dem noblen Eck-Lokal „Cafe des Artistes“ vor.

Zehn Mann entern mit Kurs aufs Separee. Voran geht ein kleiner Blonder mit stählernem Blick. Wladimir Putin (58 ), Ministerpräsident, der mächtigste Mann Russlands.

Auf ihn wartet Altkanzler Gerhard Schröder (66). Sie umarmen sich zur Begrüßung. Nicht nur beim Russen-Riesen Gazprom geben die beiden Alphamänner gemeinsam Gas. Am Freitag trifft der Premier aus Moskau bei seinem Staatsbesuch in Berlin Bundeskanzlerin Angela Merkel. Doch Männerfreundschaft kommt zuerst.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/schoenebe...cle1045622.html


Dazu ein interessanter Hintergrundbericht:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/ende-...er/-/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.11.2010 02:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt da irgentwie Neid raus ?
Das wahr halt n Firmen Essen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.11.2010 02:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Klingt da irgentwie Neid raus ?
Das wahr halt n Firmen Essen.


Nein, auf die Freundschaft mit einem Menschenschinder bin ich wahrlich nicht neidisch!


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.11.2010 02:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Billiges Satire Video und das nimmst du ernst ? winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 27.11.2010 02:54.

27.11.2010 02:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Billiges Satire Video und dann nimmst du ernst ? winke


Dieses, wie Du es nennst, "Billiges Satire Video" beschreibt sehr gut die Situation in Russland und die fehlende Demokratie!

Das kann doch ernsthaft keiner bestreiten! Nur bei einigen darf das ja nicht sein, weil der Oberdiktator ein guter Freund vom "Gerd" ist!!! Na ja, dann muss der Putin doch auch in Ordnung sein! Ist doch klar, eben. Der Gerd vertut sich nicht: Putin, eEin lupenreiner Demokrat!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.11.2010 02:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Billiges Satire Video und dann nimmst du ernst ? winke


Dieses, wie Du es nennst, "Billiges Satire Video" beschreibt sehr gut die Situation in Russland und die fehlende Demokratie!

Das kann doch ernsthaft keiner bestreiten! Nur bei einigen darf das ja nicht sein, weil der Oberdiktator ein guter Freund vom "Gerd" ist!!! Na ja, dann muss der Putin doch auch in Ordnung sein! Ist doch klar, eben. Der Gerd vertut sich nicht: Putin, ein lupenreiner Demokrat!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.11.2010 02:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Satire-Video voll hohler Sprüche die entsprechenden Personen in den Mund gelegt werden und ich weigere mich solche als ernsthafte Vorlage an zu erkennen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.11.2010 02:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja intressant,warum hast du denn nu das voherige Video raus genommen und durch ein neues, noch hohleres erneuert?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.11.2010 02:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Das kann doch ernsthaft keiner bestreiten! Nur bei einigen darf das ja nicht sein, weil der Oberdiktator ein guter Freund vom "Gerd" ist!!! Na ja, dann muss der Putin doch auch in Ordnung sein! Ist doch klar, eben. Der Gerd vertut sich nicht: Putin, ein lupenreiner Demokrat!!!

Ich sage es nochmal: wann gab es in Russland, nach der Auflösung der Sowjetunion, so viel Demokratie (mit allen Mängeln) wie heute?

War Adenauer ein lupenreiner Demokrat?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.11.2010 04:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH