{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Das ist doch mal ne Ansage:15 jähriger Mörder aus England muß 23 Jahre in Haft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Das ist doch mal ne Ansage:15 jähriger Mörder aus England muß 23 Jahre in Haft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil er aus Rache das Haus seiner Ex-Freundin angezündet hat, ist ein britischer Jugendlicher zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Ein Gericht in London befand den 15-jährigen Akmol M. des doppelten Mordes und dreifachen versuchten Mordes für schuldig. Foto: picture alliance / empics/PA Wire Shihabouddin (l.) und Akmol müssen hohe Haftstrafen verbüßen Sein sechs Jahre älterer Cousin Shihabouddin C. erhielt eine 21-jährige Haftstrafe. Beide Verurteilten bestritten während des Verfahrens die Tat. Das Gericht sah es aber als erwiesen an, dass die beiden jungen Männer im Juni 2009 das Haus der Familie Masud in Brand setzte. Aufnahmen einer Überwachungskamera belegten, dass sie in der Tatnacht vor Ort waren. Außerdem förderten Untersuchungen des Computers von Akmol zu Tage, dass er am Vorabend „Wie zünde ich ein Haus an?“ in eine Suchmaschine eingetippt hatte. Außerdem habe Akmol mehrfach die Familie Masud bedroht, dessen Tochter zuvor mit ihm Schluss gemacht hatte. Bei dem Feuer starben die 15-jährige Maleha und ihre 21-jährige Schwester Nabiha, die wenige Wochen später heiraten wollte. Die Mutter und zwei Brüder erlitten Verletzungen, konnten das brennende Haus aber rechtzeitig verlassen. Der Haupttäter Akmol M. war zur Tatzeit erst 14 Jahre alt. In England gelten Kinder ab dem 10. Lebensjahr als strafmündig.


http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...re-in-Haft.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.11.2010 04:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Das ist doch mal ne Ansage:15 jähriger Mörder aus England muß 23 Jahre in Haft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Kinder mit 10 Jahren als strafmündig zu erklären halte ich für falsch.

Die Strafen ist sehr hart, die Tat allerdings auch, nun ich gehe davon aus, das sie die Tat begangen hat und denke selbst wenn die Beiden nach 15 Jahren raus kommt, ist Leben verwirkt.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

24.11.2010 08:29 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was würden die Amerikaner, was würde McCoy machen?

Für jeden Mord und jeden Mordversuch eine Einzelstrafe und die nacheinander abzubüßen?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.11.2010 18:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH