{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » spontane Geschlechtsumwandlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

spontane Geschlechtsumwandlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit Ulli passiert? Augen rollen

http://www.das.ott-forum.de/wbblite/prof...?userid=22&sid=

Er scheint sich zu einer spontanen Geschlechtsumwandlung entschieden zu haben und hat auch gleich beruflich "umgesattelt"! cool großes Grinsen

...fehlt nur noch, daß er SPD-Wähler wird! geschockt Zunge raus

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruno am 18.12.2007 20:59.

18.12.2007 20:57 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nader
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ne [gestrichen, da beleidigend - mfg Webmaster] ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


[gestrichen, da beleidigend - mfg Webmaster] Zunge raus


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.12.2007 02:49
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Nader
Vielleicht ne [gestrichen, da beleidigend - mfg Webmaster] ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


[gestrichen, da beleidigend - mfg Webmaster] Zunge raus

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ha Ha Ha der Neuapostolische Doktor hat wieder
zugeschlagen.
Aber wiedermal recht unqualifiziert.
Es könnte doch sein das sich hier jemand geoutet hat
oder auch uns hier verulkt.
Aber Sie Herr Nader gehen gleich wieder in`s Extreme.
Es würde Ihnen vieleicht auch ganz gut tun wenn Sie
sich hier mal outen würden.Von wegen Doktor und
Neuapostole.
Beides nimmt Ihnen hier doch niemand mehr ab.
Akademiker mit solch einem billigen Vokabular wie Sie
es drauf haben kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen.
Also raus mit der Wahrheit,nur Mut Herr Nader.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.12.2007 03:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Dr. Nader, für Ihre jüngsten Ausfälle hier im Thread erhalten Sie die Gelbe Karte! Im Wiederholungsfall sind Sie draußen!

Diese Verwarnung bleibt vier Wochen bestehen!

Günter Ruks, Webmaster

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.12.2007 13:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich mit der Formulierung meiner Frage Dr. Nader "in Versuchung" geführt habe,
- aber mal im Ernst: Ulli´s "Metamorphose" ist doch schon merkwürdig, oder? Augen rollen

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruno am 19.12.2007 18:02.

19.12.2007 18:01 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Günter, nicht so streng — vier Wochen ohne Dr. Nader ist doch langweilig.

Ist doch Weihnachten!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.12.2007 02:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ach Günter, nicht so streng — vier Wochen ohne Dr. Nader ist doch langweilig.

Ist doch Weihnachten!

Ja richtig Grubi,über wen sollte man denn sonst noch
lachen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.12.2007 03:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Ja richtig Grubi,über wen sollte man denn sonst noch
lachen.

Ich konnte eigentlich immer herzlich über Ulli´s Beiträge lachen, aber auf meine Frage nach seiner merkwürdigen "Metamorphose" kommt ja nichts! unglücklich

Inzwischen liest man ja auch garnichts mehr von ihm!

Ich habe so langsam das Gefühl, dass hier was "totgeschwiegen" wird! böse

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

21.12.2007 14:01 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Grubendol
Ach Günter, nicht so streng — vier Wochen ohne Dr. Nader ist doch langweilig.

Ist doch Weihnachten!

Ja richtig Grubi,über wen sollte man denn sonst noch
lachen.

Ich bin ja ein alter Forenhengst, aber so etwas wie mit der gelben Karte habe ich noch nicht gesehen. Respekt, lieber Günter, und danke, dass du es nicht so hart machst wie angekündigt.

Und lachen? Es geht nicht nur ums Lachen, es geht auch darum, kontroverse Positionen zu ertragen, sonst macht ein Forum keinen Sinn.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.12.2007 12:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja,Grubi,du magst ja Recht haben mit den kontroversen Positionen damit ist es aber bei manchen
hier im Forum leider nicht allzuweit her.Es wird eher mal lieber beleidigt oder garnicht erst darauf eingegangen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.12.2007 01:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Tja,Grubi,du magst ja Recht haben mit den kontroversen Positionen damit ist es aber bei manchen hier im Forum leider nicht allzuweit her.

Jetzt wird mir einiges klar.

Deshalb ist Ulli wohl auch gegangen.

Den Kinderkram, daß er vorher weiblich und Reiter wurde, verstehe ich allerdings nicht! verwirrt

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

26.12.2007 22:05 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH