{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Grünkohlwanderung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Grünkohlwanderung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

28.10.2010 13:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt noch anmelden.

22.11.2010 19:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
jetzt noch anmelden.


Mist bin erst am 4.12 da.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.11.2010 19:50 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
jetzt noch anmelden.


Mist bin erst am 4.12 da.


ich auch. kreismitgliederversammlung der ju.

wie sieht es aus? wollen wir uns am 4.12 auf einen glühwein beim deich wieder treffen??

22.11.2010 22:26 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
jetzt noch anmelden.


Mist bin erst am 4.12 da.


ich auch. kreismitgliederversammlung der ju.

wie sieht es aus? wollen wir uns am 4.12 auf einen glühwein beim deich wieder treffen??

Ich finde es schön, dass zwei Herren unterschiedlichen Alters und völlig gegensätzlicher politischer Gesinnung, wie auch schon in der Vergangenheit passiert, sich möglicherweise am Deich zu einem freundschaftlichen Plausch treffen könnten. Ein positives Kennzeichen des Forums ist , dass Links und Rechts (solange es nicht ultra-rechts ist) sich hier zusammengefunden haben, um eine Diskussion zu ermöglichen und eventuell auch korrigierend zu begleiten. Ich ertappe mich immer wieder dabei, jemanden aufgrund seiner bevorzugten politschen Richtung zu beurteilen und ihn irgendwann deswegen nicht mehr anzuhören. Das ist grundlegend falsch. Es gibt sogar sehr liebe, von mir geschätzte Menschen, die einer C-Partei angehören und für sie eintreten, und obwohl ich ihnen in vielerlei Hinsicht mit meinen Gewissen nicht folgen kann, sind sie eine Bereicherung für mein Leben. Ich würde mir wünschen, dass man sich bewusst macht, dass diese Einteilung in Parteien nur dazu dient, bestimmte Aspekte, die das Menschsein ausmachen, jeweils zu beleuchten und zu verbessern, dass also die Gesamtheit der in den kleinen und großen Parlamenten vertretenen Parteien für das Gemeinwohl nützliche Lösungen erarbeitet, Lösungen, die zwar aus heftigen Disputen und verbalen Angriffen heraus entstanden sind, die aber der Widersprüchlichkeit des Menschseins Rechnung tragen.

Das wollte ich nur einmal loswerden. Eine Grünkohlwanderung der JU würde ich nie mitmachen (nicht nur aus Altersgründen). pardon

22.11.2010 23:22 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggie,

über Deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut. pleased3

Dann allerdings kam der letzte Satz und der hat mich überrascht. Widersprach er inhaltlich nach meinem Eindruck doch ziemlich dem, was Du vorher geschrieben hast:

Zitat:
Original von Maggie
Eine Grünkohlwanderung der JU würde ich nie mitmachen (nicht nur aus Altersgründen). pardon


Also, ich würde, wenn ich Zeit hätte und im CUX-Land wäre, selbstverständlich auch an einer Grünkohlwanderung mit der JU / CDU, mit der FDP, mit den Grünen oder mit der SPD teilnehmen. Auch, wenn ich letztere in den vergangenen zwei Jahren heftig kritisiert habe - warum soll man sich nicht austauschen und miteinander feiern?

In all diesen Parteien habe ich großartige Menschen kennengelernt, mit denen das Feiern eine ganz besondere Freude war! pleased3

So, und jetzt legt der Conny sich auf´s Ohr! Bin heute knapp 500 km gefahren, das reicht. Augenzwinkern

Hatte aber eine schöne mehrstündige Begegnung mit meinem alten Freund Max in Scheeßel! winke

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.11.2010 02:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
jetzt noch anmelden.


Mist bin erst am 4.12 da.


ich auch. kreismitgliederversammlung der ju.

wie sieht es aus? wollen wir uns am 4.12 auf einen glühwein beim deich wieder treffen??



Das ist eine gute Idee, machen wir so, soll ich Walter fragen ob er auch mit dazu kommt? Ich habe gerade von der Hamburgerseite gehört, das Walter und natürlich das Bündnis nicht nur eine Laus im Fell ist sondern so ernst genommen wird, das man ein "Kreuz" schlägt, wenn sein Namen fällt. Augenzwinkern
happy2

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.11.2010 09:19 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
....
jeweils zu beleuchten und zu verbessern, dass also die Gesamtheit der in den kleinen und großen Parlamenten vertretenen Parteien für das Gemeinwohl nützliche Lösungen erarbeitet, Lösungen, die zwar aus heftigen Disputen und verbalen Angriffen heraus entstanden sind, die aber der Widersprüchlichkeit des Menschseins Rechnung tragen.

Das wollte ich nur einmal loswerden. Eine Grünkohlwanderung der JU würde ich nie mitmachen (nicht nur aus Altersgründen). pardon


So lange sich eine Meinung mit meinem Grundverständnis der Demokratie in Einklang bringen lässt diskutiere ich gerne. Da ich Berufs und Hobby bezogen viel mit den verschiedensten Leute zusammen komme, ich es für mich eine große Bereicherung und ich bestehe nicht auf meine Ansichten bzw versuche nicht den Gegenüber meine auf zu zwingen.

Und was Niclas angeht, wir habe uns schon mal getroffen und es wäre auch länger geworden, wenn die Kälte nicht die Hände hat frieren lassen. Ich respektiere seine Ansichten und stimmen ihnen zum Teil auch zu.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.11.2010 09:25 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt man bei euch gemeinhin "Grünkohlwanderung"?

Bei uns heißt das "Kohlfahrt", so steht es auch bei "Wikipedia":

Zitat:
Das Grünkohlessen ist ein alter Brauch in Norddeutschland und Teilen Skandinaviens, der vor allem im Land Bremen und den umgebenden Landkreisen Osterholz, Diepholz, Verden und Rotenburg, im Oldenburger Land, Grafschaft Bentheim, Emsland, im Osnabrücker Land, Friesland, und Ostfriesland, in der Mittelweserregion, aber auch in Hamburg, im Landkreis Cuxhaven, in der Region Hannover, im Braunschweiger Land, in der Region Magdeburg, im Münsterland sowie in Schleswig-Holstein gepflegt wird.
(...)
Die Teilnehmer an einer „Kohlfahrt“ veranstalten einen Ausflug durch die Natur zu einem Dorfgasthof, meist im tiefen Winter. Oft wird diese Wanderung mit geländegängigen Spielen wie Boßeln o. ä. verbunden. Zur Abwehr des Frostwetters und zur Vorbereitung auf das deftige Essen werden in einem Einkaufs- oder Bollerwagen ausreichend alkoholische Getränke (z. B. Korn, bei Seglern eher Sherry) mitgenommen, die anlässlich der Spiele oder sonstiger Unterbrechungen der Wanderung (z. B. an Wegkreuzungen oder Leitungsmasten) ausgeschenkt werden. Im Dorfgasthof wird der angeheiterten Gesellschaft dann Grünkohl wahlweise je nach Region mit [süßen (ist nicht jedermanns Geschmack)] Bratkartoffeln oder gekochten Salzkartoffeln und Kassler, Bregen-, Pinkel- oder Kohlwurst serviert. Dazu gibt es zur (vermeintlich) besseren Verdauung üblicherweise viel zu trinken (Bier, Korn). In manchen Gegenden gibt es nach dem Essen auch noch Musik und Tanz.

Das Grünkohlessen findet seinen Höhepunkt in der Ausrufung des Kohlkönigs oder des Kohlkönigspaars.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grünkohlessen

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 23.11.2010 16:25.

23.11.2010 16:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Sagt man bei euch gemeinhin "Grünkohlwanderung"?


So kenn ich es, die letzte habe ich mit der IG Schluck und ein paar Bier in der Wingst gemacht. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.11.2010 16:33 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
jetzt noch anmelden.


Mist bin erst am 4.12 da.


ich auch. kreismitgliederversammlung der ju.

wie sieht es aus? wollen wir uns am 4.12 auf einen glühwein beim deich wieder treffen??



Das ist eine gute Idee, machen wir so, soll ich Walter fragen ob er auch mit dazu kommt? Ich habe gerade von der Hamburgerseite gehört, das Walter und natürlich das Bündnis nicht nur eine Laus im Fell ist sondern so ernst genommen wird, das man ein "Kreuz" schlägt, wenn sein Namen fällt. Augenzwinkern
happy2



klasse!

na klar, frag walter auch wieder.

quark was ist mit dir?

wollen wir wieder 14.00uhr?

23.11.2010 16:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
jetzt noch anmelden.


Mist bin erst am 4.12 da.


ich auch. kreismitgliederversammlung der ju.

wie sieht es aus? wollen wir uns am 4.12 auf einen glühwein beim deich wieder treffen??



Das ist eine gute Idee, machen wir so, soll ich Walter fragen ob er auch mit dazu kommt? Ich habe gerade von der Hamburgerseite gehört, das Walter und natürlich das Bündnis nicht nur eine Laus im Fell ist sondern so ernst genommen wird, das man ein "Kreuz" schlägt, wenn sein Namen fällt. Augenzwinkern
happy2



klasse!

na klar, frag walter auch wieder.

quark was ist mit dir?

wollen wir wieder 14.00uhr?


Kann diesmal leider am 4. nicht dabei sein. Sorry. traurig

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.11.2010 19:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark

Kann diesmal leider am 4. nicht dabei sein. Sorry. traurig


Hast Du an diesem WE generell Zeit?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.11.2010 19:45 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns heißt das Kohltour für Leute die den jeweiligen Ort(Restaurant) auf Schusters Rappen anpeilen.
Die anderen die mit Bus und Taxi ihr Schlemmerziel ereichen heiß es hier Kohlball .

Oldenburg soll ja Hauptstadt der Kohltour sein.

Wintersport in Oldenburg? Ohne Piste, ohne Loipe? Kann das funktionieren? Na, und ob! Wenn die Natur in den Winterschlaf geht, dann erwachen in Oldenburg die Kohlfahrer – und sie interpretieren den Begriff „Wintersport“ auf ihre Weise. Auf wenig befahrenen Landstraßen des Flachlandes wandern sie in gemütlichem Tempo ihrem Ziel entgegen. Dabei stehen aber nicht etwa Tempo und Technik im Mittelpunkt, sondern Spiel und Spaß. Und in diesen Kategorien erzielen die Kohlfahrer immer wieder Höchstwertungen. Mit unserem Kohltourfinder finden Sie die attraktivsten Strecken zu Ihrer favorisierten Gaststätte.

Hier mal eine Route zu einer ehemaligen "Wirkunksstätte" Grubis Etzhorner Krug:

http://www.kohltourhauptstadt.de/kohltou...andersfeld.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.11.2010 03:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark

Kann diesmal leider am 4. nicht dabei sein. Sorry. traurig


Hast Du an diesem WE generell Zeit?


Wir sind an dem Sonntag in Altenbruch auf dem Weihnachtsmarkt und am Sa den ganzen Tag unterwegs.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.11.2010 14:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer kommt am samstag jetzt zu um 14.00uhr zu den elbterassen?

01.12.2010 19:44 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
wer kommt am samstag jetzt zu um 14.00uhr zu den elbterassen?


Also ich bin dabei, komme gerade von Walter, er kann nicht kommen, da er eine Aufgabe zu erledigen hat und dieses nicht warten kann.

Btw. Mal wieder eine große Sauerei und ich hoffe sie kommt in die Presse.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.12.2010 02:01 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
wer kommt am samstag jetzt zu um 14.00uhr zu den elbterassen?


Also ich bin dabei, komme gerade von Walter, er kann nicht kommen, da er eine Aufgabe zu erledigen hat und dieses nicht warten kann.

Btw. Mal wieder eine große Sauerei und ich hoffe sie kommt in die Presse.


super. bis um 14.00uhr am deich, wie letztes jahr Augenzwinkern

04.12.2010 10:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
wer kommt am samstag jetzt zu um 14.00uhr zu den elbterassen?


Also ich bin dabei, komme gerade von Walter, er kann nicht kommen, da er eine Aufgabe zu erledigen hat und dieses nicht warten kann.

Btw. Mal wieder eine große Sauerei und ich hoffe sie kommt in die Presse.


super. bis um 14.00uhr am deich, wie letztes jahr Augenzwinkern


Bringst Du den Glühwein mit und vergess Deine Handschuh nicht. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.12.2010 13:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
wer kommt am samstag jetzt zu um 14.00uhr zu den elbterassen?


Also ich bin dabei, komme gerade von Walter, er kann nicht kommen, da er eine Aufgabe zu erledigen hat und dieses nicht warten kann.

Btw. Mal wieder eine große Sauerei und ich hoffe sie kommt in die Presse.


super. bis um 14.00uhr am deich, wie letztes jahr Augenzwinkern


Bringst Du den Glühwein mit und vergess Deine Handschuh nicht. Augenzwinkern


Hab's fertig, geht jetzt noch mal etwas fotografieren.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.12.2010 13:37 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glühwein hab ich grade gekauft Augenzwinkern

04.12.2010 13:56 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
glühwein hab ich grade gekauft Augenzwinkern


So bin wieder zurück, war nach einer Stunde durchgefrohen und hatte noch einen Glühweintermin Augenzwinkern.

Wir sollten das wiederholen, dann aber in der Kneipe.

Ich mache den Vorschlag:

29.12.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.12.2010 20:23 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH