{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Schalker Flaschen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willy
Gast


Schalker Flaschen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann, haben sich die Schalker Flaschen wieder vorführen lassen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Nicht zu fassen verwirrt verwirrt verwirrt

09.12.2007 00:49
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, Willy, ich finde das Sportstudio wird immer langweiliger!

War das mit Günter Jauch, Dieter Kürten und Harry Valerien noch spannend! Das waren noch richtige Ereignisse!

Aber mit Poschi - gähnende Langeweile!

Obwohl im heutigen Spieltag doch wirklich genug Power lag. Naja hauptsache, man setzt die Sponsoren ins rechte Licht!

Kohle machen, alles andere ist doch nicht so wichtig!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 09.12.2007 00:54.

09.12.2007 00:53
Ulli
Gast


RE: Schalker Flaschen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Mann, haben sich die Schalker Flaschen wieder vorführen lassen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Nicht zu fassen verwirrt verwirrt verwirrt


@Willy,
Du hast wohl das falsche Spiel gesehen.
Schalke 04 hat unverdient zwei Punkte verloren !

Dienstag machen die EUROFIGHTER erstmal gegen Trondheim alles klar und dann wird zur Bayernjagd geblasen.

Vorher (in der Winterpause) wird aber noch kräftig aufgerüstet.

Deutscher Meister 2008: Schalke 04 !!!

09.12.2007 07:53
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht!

Ich sag' ja, dass sie zwar hinten gut stehen, aber vorne zuwenig zustande bringen. Gegen die "Großen" reicht das nicht!

Werder auf der anderen Seite darf nicht wieder in den Fehler verfallen, zwar Superspiele abzuliefern, diese aber zu verlieren.

Leverkusen könnte mit einem Sieg heute der Gewinner des Spieltages werden und auf Platz 3 vorrücken:

1 Bayern 15 31:8 34
2 Bremen 15 34:18 33
3 Hamburg 15 23:12 30
4 Leverkusen 15 27:11 27

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.12.2007 08:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt so nicht.

Mir liegt folgende Tabelle (vor den Sonntagsspielen) vor:
München: 31: 8 35
Bremen: 37:22 33
Hamburg: 23:12 31
Leverkusen: 27:11 27

Mit einem Sieg heute ist Bayer 04 Siegerkusen ein Meisterschaftskandidat ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ulli am 09.12.2007 09:26.

09.12.2007 09:25
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreiben wir noch Stuttgart dazu und wir haben die Meisterschaftskandidaten für diese Saison.

sag' ich doch:

Zitat:
BUNDESLIGA-KOMMENTAR
Verlieren mit Stil
Von Peter Ahrens
Tore, Tore, Tore: Werder wirkt manchmal wie ein Team, das aus den rauschhaften siebziger Jahren des deutschen Ligafußballs übrig geblieben ist. Fußball ist Tore schießen und Tore kassieren, Fußball ist Show. Selbst wenn die Bremer am Ende dafür bestraft wurden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522216,00.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.12.2007 16:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Schalke Bayernjäger Nr.1???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch am Donnerstag verkündete Schalke großmäulig:Morgen werden wir die Bayernjäger Nr. 1.
Ein Satz mit X,war wohl nix.
Tja, Hochmut kommt vorm Fall.
Solcher Sprüche kloppent ziehen die Schalker mit dem HSV gleich,der hat auch schon sehr viel Wind versprochen und im nachhinein war es nur ein laues Lüftchen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.02.2008 10:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH