{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Aus gegebenem Anlaß » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Aus gegebenem Anlaß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlaß möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier im Forum keine rechtsradikalen Sprüche dulden werden. Bezüglich des Users "Konrad" habe ich die entsprechenden Konsequenzen gezogen und ihn ausgeschlossen. Darüberhinaus erhielt er Hausverbot im Forum!

Außerdem weise ich noch einmal darauf hin, dass wir hier keine Nacktfotos als Avatar oder im Posting haben wollen. Wir sind kein Erotik-Forum - ich bitte das zu beachten und habe der Userin "Gertud" das entsprechend mitgeteilt. Sie wurde durch mich darüber informiert, dass sie im Wiederholungsfall die "gelbe Karte" erhält!

Außerdem weise ich noch einmal darauf hin, dass sich alle Mitglieder des Forums an das Urheberrecht halten müssen! Dazu ein Blick in die Foren-Regeln:


Zitat:
6. Beachten Sie die Urheberrechte! (Nachtrag ab dem 12.06.2007)

1. Um Konflikte mit dem Urheberrecht zu vermeiden, bitten wir darum:

a. kein urheberrechtlich geschütztes Material (also weder Texte noch
Bilder noch Avatare) ohne Erlaubnis der Rechteinhaber zu verwenden;

b. bei der Verwendung von Bildern vorher klären, ob die Veröffent-
lichung genehmigt ist, und das Bild dann mit der Genehmigung den
Administratoren zuzusenden;

c. in allen Fällen, wo dies nicht möglich ist, auf das Bild zu verzichten.

2. Sämtliche Inhalte, die dieser Richtlinie nicht genügen, werden wir
umgehend entfernen.

http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2010 11:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre lieb, Du würdest auch noch klarmachen, dass ebenfalls nicht geduldet wird, wenn anderen Usern Rassismus unterstellt wird.

Ansonsten muß ich mir überlegen, ob ich mich irgendwann der Staats- oder der eigenen körperlichen Gewalt bedienen muß, um mich dagegen zur Wehr zu setzen!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 31.08.2010 11:56.

31.08.2010 11:56 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Mir wäre lieb, Du würdest auch noch klarmachen, dass ebenfalls nicht geduldet wird, wenn anderen Usern Rassismus unterstellt wird.

Ansonsten muß ich mir überlegen, ob ich mich irgendwann der Staats- oder der eigenen körperlichen Gewalt bedienen muß, um mich dagegen zur Wehr zu setzen!


Mensch Toffil , nun höre mal endlich auf , körperliche Gewalt , als passendes Miittel bei Konflikten zu propagieren .
Wir sind hier kein Schlägerforum .
Wie schon gesagt , jeder darf seine eigene Meinung haben ,sollte sich aber bei der Diskussion darüber auch vernünftig ausdrücken .
Daß du mit Rechtsextemismus nichts am Hut hast , hast du deutlich klargemacht .

Gruß Andreas
pleased3

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.08.2010 12:14 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer offen bekennt, dass er nicht noch mehr 'Kopftuchmädchen' in einem kleinen Ort haben will, muss sich nicht wundern, wenn er so genannt wird.

Und Deine Androhung der körperlichen Gewalt wird so langsam doch auch Dir peinlich, oder?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.08.2010 12:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Wer offen bekennt, dass er nicht noch mehr 'Kopftuchmädchen' in einem kleinen Ort haben will, muss sich nicht wundern, wenn er so genannt wird.

Und Deine Androhung der körperlichen Gewalt wird so langsam doch auch Dir peinlich, oder?

Es wird immer offensichtlicher, verehrter Quark, dass Du Beiträge, über welchen mein Name steht, nur noch mit einer bestimmten Brille liest.

Sonst hättest Du nämlich begriffen, dass ich mit meiner Reaktion auf Trudes Beitrag etwas völlig anderes gemeint und das ganz nebenbei auch später nochmal erklärt habe.

Peinlich? In keinster Weise! Körperliche Gewalt habe ich zuletzt vor schätzungsweise 20 Jahren angewendet, als mich ein Taxifahrgast bedroht hat. Ich bin in keinster Weise gewalttätig, sehr Gewalt aber sehr wohl als letztes Mittel, jemanden zur Räson zu bringen. Und ich will damit deutlich machen, dass bei Menschen wie Dir oder Grubendol Worte schlicht nichts nützen, und wer sich derart schäbig über andere äußert (der Rassismusvorwurf hat für mich unter den schlimmsten Vorwürfen, die man mir machen kann, einen sicheren Medaillenplatz!).

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 12:58 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Mensch Toffil , nun höre mal endlich auf , körperliche Gewalt , als passendes Miittel bei Konflikten zu propagieren .
Wir sind hier kein Schlägerforum .
Wie schon gesagt , jeder darf seine eigene Meinung haben ,sollte sich aber bei der Diskussion darüber auch vernünftig ausdrücken .
Daß du mit Rechtsextemismus nichts am Hut hast , hast du deutlich klargemacht .

Gruß Andreas
pleased3



Dazu noch von mir ein Nachtrag:

Das hier ist ein Diskussionsforum! Kein Box-, Karate- oder Kung Fu-Forum.

Aus diesem grunde möchte ich darum bitten, hier in den Beiträgen auf direkte oder indirekte Androhungen von Gewalt grundsätzlich zu verzichten.

Meines Erachtens nach werden sachlich vorgetragene Argumente dadurch nicht glaubwürdiger. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2010 13:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist noch immer nicht auf das Thema Rassismus eingegangen. Genau wie Dreikatendeich.

Ist das Forenmainstream, dass man sich bei mir ständig darauf berufen kann, ich wolle die Leute verdreschen, und gleichzeitig diejenigen, welche solche üblen Beleidigungen raushauen, nicht einmal ermahnt werden?

Das hätte ich gerne mal genau gewußt!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 13:06 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Du bist noch immer nicht auf das Thema Rassismus eingegangen. Genau wie Dreikatendeich.

Ist das Forenmainstream, dass man sich bei mir ständig darauf berufen kann, ich wolle die Leute verdreschen, und gleichzeitig diejenigen, welche solche üblen Beleidigungen raushauen, nicht einmal ermahnt werden?

Das hätte ich gerne mal genau gewußt!


Moin Toffil ,

ich hatte eigentlich deutlich gemacht ,daß ich dich nicht in die exrem rechte Ecke stelle , dazu gehört auch Rassismus .

Deine politische Einstellung teile ich trotzdem nicht ,und manchmal wäre eine klarere Ausdrucksweise deinerseits auch wünschenswert , dann würden Missverständnisse garnicht erst entstehen .

Gruß Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.08.2010 13:13 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Es wird immer offensichtlicher, verehrter Quark, dass Du Beiträge, über welchen mein Name steht, nur noch mit einer bestimmten Brille liest.

Sonst hättest Du nämlich begriffen, dass ich mit meiner Reaktion auf Trudes Beitrag etwas völlig anderes gemeint und das ganz nebenbei auch später nochmal erklärt habe.


Ich meine, ich habe Dir schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, dass man Meinungen, die anders gemeint sind, als sie geschrieben sind, sicher schlecht übers Internet rüberbringen kann. Du hast zwar über die Doppelmoral der Menschen geschrieben, aber nicht klargestellt, dass Du diese Äußerungen wie 'Kopftuchmädchen' nicht teilst. Für mich wirken derartige Aussagen rassistisch, weil sie eine Wertung über die Rasse Mensch tragen. Nebenbei, ich trage bei allen Usern die gleiche Brille. smile

Zitat:
Original von toffil
Peinlich? In keinster Weise! Körperliche Gewalt habe ich zuletzt vor schätzungsweise 20 Jahren angewendet, als mich ein Taxifahrgast bedroht hat. Ich bin in keinster Weise gewalttätig, sehr Gewalt aber sehr wohl als letztes Mittel, jemanden zur Räson zu bringen. Und ich will damit deutlich machen, dass bei Menschen wie Dir oder Grubendol Worte schlicht nichts nützen, und wer sich derart schäbig über andere äußert (der Rassismusvorwurf hat für mich unter den schlimmsten Vorwürfen, die man mir machen kann, einen sicheren Medaillenplatz!).

Mich wundert auch, dass Deine Beiträge in letzter Zeit in diese Richtung abdriften. Das hast Du doch gar nicht nötig. Wenn Du darüber schreiben willst, wir hören gerne zu und geben auch gerne kluge Ratschläge. Sollte ich Dich persönlich beleidigt haben, entschuldige ich mich in aller Form. (Auch wenn ich nicht geschrieben habe, dass Du ein R... bist Augenzwinkern)

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.08.2010 13:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark

Mich wundert auch, dass Deine Beiträge in letzter Zeit in diese Richtung abdriften. Das hast Du doch gar nicht nötig.


Offenbar aber doch.

Es ist ja nicht das erste Forum, in dem er derart unangenehm auffällt.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

31.08.2010 13:21 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Zitat:
Original von Quark

Mich wundert auch, dass Deine Beiträge in letzter Zeit in diese Richtung abdriften. Das hast Du doch gar nicht nötig.


Offenbar aber doch.

Es ist ja nicht das erste Forum, in dem er derart unangenehm auffällt.


Gut zu wissen . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.08.2010 13:24 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindestens hier gabs ähnliches Theater: http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...eadid=3979&sid=

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

31.08.2010 13:31 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Zumindestens hier gabs ähnliches Theater: http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...eadid=3979&sid=

Wenn Du schon nichts anderes kannst als mit Dreck nach mir zu werfen, dann such doch wenigstens etwas präziser, damit Du auch einen Thread findest, wo ich auch am Theater schuld war.

Abgesehen davon hätte ich gerne mal gewußt, wie du "unangenehm auffallen" definierst!???

Fällt man unangenehm auf, wenn man begründete Aussagen macht, daraufhin persönlich angegriffen wird und sich wehrt?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 15:01 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, Toffil, du bist schon ein Haufdrauf, aber obersensibel, wenn was zurückkommt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

31.08.2010 15:04 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Mich wundert auch, dass Deine Beiträge in letzter Zeit in diese Richtung abdriften. Das hast Du doch gar nicht nötig. Wenn Du darüber schreiben willst, wir hören gerne zu und geben auch gerne kluge Ratschläge. Sollte ich Dich persönlich beleidigt haben, entschuldige ich mich in aller Form. (Auch wenn ich nicht geschrieben habe, dass Du ein R... bist Augenzwinkern)

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Entschuldigung ernst nehmen könnte. Kann ich aber offensichtlich nicht, wenn man sich die Sätze vorher durchliest.

Außerdem frage ich mich, ob man das hier

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...47164#post47164

tatsächlich anders interpretieren kann als dass Du mich einen Rassisten genannt hast?

Ich bin schon wieder enttäuscht.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 15:06 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Ich bin schon wieder enttäuscht.

Tja, das Leben ist eines der härtesten...ich habe es in drei langen Stadtfestnächten mal wieder studieren dürfen...Sodom und Gomera sag' ich nur.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

31.08.2010 15:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Entschuldigung ernst nehmen könnte. Kann ich aber offensichtlich nicht, wenn man sich die Sätze vorher durchliest.


Auch die Sätze vorher sind doch ernst gemeint. pleased3

Zitat:
Original von toffil
Außerdem frage ich mich, ob man das hier

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...47164#post47164

tatsächlich anders interpretieren kann als dass Du mich einen Rassisten genannt hast?

Ich bin schon wieder enttäuscht.

Schade, dass ich Dich schon wieder enttäuscht habe. Das ist wirklich nicht meine Art. Aber ich diskutiere wirklich nicht mit Rassisten. Und Du willst doch nicht wirklich sagen, dass Du der einzige Hochbegabte in diesem Forum bist? Oder dass es keine hochbegabten Rassisten gibt? Was man hier interpretiert im Forum kann ich nicht ändern. Ich habe jedenfalls nicht geschrieben oder Dich in anderer Form einen R... genannt. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.08.2010 15:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von toffil
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Entschuldigung ernst nehmen könnte. Kann ich aber offensichtlich nicht, wenn man sich die Sätze vorher durchliest.


Auch die Sätze vorher sind doch ernst gemeint. pleased3

Zitat:
Original von toffil
Außerdem frage ich mich, ob man das hier

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...47164#post47164

tatsächlich anders interpretieren kann als dass Du mich einen Rassisten genannt hast?

Ich bin schon wieder enttäuscht.

Schade, dass ich Dich schon wieder enttäuscht habe. Das ist wirklich nicht meine Art. Aber ich diskutiere wirklich nicht mit Rassisten. Und Du willst doch nicht wirklich sagen, dass Du der einzige Hochbegabte in diesem Forum bist? Oder dass es keine hochbegabten Rassisten gibt? Was man hier interpretiert im Forum kann ich nicht ändern. Ich habe jedenfalls nicht geschrieben oder Dich in anderer Form einen R... genannt. smile

Wenigstens hast Du jetzt offengelegt, dass Du alle User in diesem Forum, nicht nur mich, für Vollidioten hältst. Dein Winden um die Wahrheit herum finde ich, wie soll ich sagen, peinlich!

Da es offenbar nichts bringt, bei Dir an Spurenelemente von Anstand zu appellieren, stelle ich die Diskussion mit Dir besser ein, bis Du Dich vielleicht doch besinnst.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 16:02 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toffil hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höchste Begabung darin, mit Penetranz und ausgeprägtem Missionsdrang einer Gruppe auf die Nerven zu gehen und verfolgt damit offenbar einen gewissen Selbstzweck.
Das vereint ihn im Geiste mit Sarrazin und das Forum als gefällige "Platt"form mit der Boulevardpresse.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

31.08.2010 16:10 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Toffil hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höchste Begabung darin, mit Penetranz und ausgeprägtem Missionsdrang einer Gruppe auf die Nerven zu gehen und verfolgt damit offenbar einen gewissen Selbstzweck.
Das vereint ihn im Geiste mit Sarrazin und das Forum als gefällige "Platt"form mit der Boulevardpresse.

Wie wärs, wenn Du wenigstens eine meiner sachlichen Aussagen mal sachlich beurteilst und mich ansonsten in Ruhe läßt?

Du kannst auch rein gar nichts anderes als andere persönlich anzugreifen und sich dann selbst als Opfer hinzustellen. Die Gruppe, der ich angeblich so auf die Nerven gehe, hat sich benommen wie eine Horde Gehirnamputierter, die völlig unfähig ist, auch nur eine einzige Aussage eines Andersdenkenden argumentativ zu widerlegen, und sich stattdessen darauf beschränkt, sich erstens zusammenzurotten und zweitens die uralte Gerichtsstrategie zu verfolgen, den Zeugen der Gegenseite solange mit Dreck zu bewerfen, bis niemand in der Jury sich mehr dafür interessiert, was dieser Zeuge in der Mordnacht gesehen hat.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 31.08.2010 16:27.

31.08.2010 16:23 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen bigg bigg bigg bigg bigg bigg großes Grinsen

Er war eine richtige Kanone, denn er war knallhart und konnte den Schuss nicht hören, den er hatte.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 31.08.2010 16:45.

31.08.2010 16:32 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
großes Grinsen bigg bigg bigg bigg bigg bigg großes Grinsen

Er war eine richtige Kanone, denn er war knallhart und konnte den Schuss nicht hören, den er hatte.

Tut Dir das eigentlich gut, virtuell Menschen zu beleidigen? Wie lange hält die Befriedigung darüber an? Würde mich echt interessieren, denn ich weiß ja nicht, wie das ist, und kann mir deshalb nur vorstellen, dass es ähnlich wie bei Alkohol und Drogen abläuft und vielleicht spätabends, wenn man zur Ruhe kommt und ins Bett geht, die Einsicht kommt, welche Heldentaten man am abgelaufenen Tag getan hat.

Wie geht man dann damit um, wenn man realisiert, dass man sich wieder einmal armselig benommen hat?

Und liegt es womöglich an dieser Einsicht, dass Du es in der Gesellschaft von Christen nicht aushältst (siehe Forentreffen)? Was das angeht, kann ich Dich beruhigen, Christen sind auch nur Sünder, die haben auch schlimme Sachen drauf, da brauchst Du gar keine Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 17:08 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva !
(alter liturgischer Spruch aus meiner Meßdienerzeit)

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

31.08.2010 17:34 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva !
(alter liturgischer Spruch aus meiner Meßdienerzeit)

Siehst Du, das ist der Unterschied: Mir würde man jetzt vorwerfen, ich würde prahlen!

Merkst Du was?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

31.08.2010 17:46 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bigg bigg bigg Ich merk was! bigg bigg bigg

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

31.08.2010 17:47 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Können wir vielleicht einmal aufhören, über andere Diskussionspartner zu diskutieren und ihnen etwas zu unterstellen? Lasst uns lieber zum Thema diskutieren!

Danke!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2010 18:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
bigg bigg bigg Ich merk was! bigg bigg bigg


Trotz deiner angeblichen Lateinkenntnisse scheinst du ein ganz übler Prolet zu sein und das Forum zu nutzen, dich über andere lustig zu machen.

@ toffil

Original von subkultur
mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva !
(alter liturgischer Spruch aus meiner Meßdienerzeit)

Von wegen Spruch aus seiner Messdienerzeit: Mea Vulva bedeutet: mein äußeres weibliches Genitale. Leider hast du nicht bemerkt oder bemerken können, dass er dich veralbert.

Jetzt können wir wieder - Connys Wunsch entsprechend - wieder zur Tagesordnung übergehen. mad2

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

31.08.2010 23:32 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt Satiere,kennt man doch von Subi.
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. happy2 happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.08.2010 23:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Das ist halt Satiere,kennt man doch von Subi.
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. happy2 happy2 happy2



Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte das nicht bezüglich subkultur. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2010 23:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max, das ist leider keine Satire, sondern ausschließlich Boshaftigkeit. Wie würdest du reagieren, wenn du feststellen müsstest, dass dich hier jemand fürchterlich verar...., und du das nicht merken kannst, weil du diese Vokabeln, Fremdwörter o.ä. nicht kennst.
Eine direkte Frage an dich mit der Bitte um eine ehrliche Antwort:
Hast du die "Satire" von Subkultur tatsächlich erkannt?

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

31.08.2010 23:58 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das nicht als Boshaftigkeit.
Mich zu verkackeiern ist auch arg schwierig.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.09.2010 00:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht werde ich es demnächst mal versuchen. freu

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

01.09.2010 00:44 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist an dem Spruch falsch?

Ursprünglich heißt es natürlich

Mea culpa ,...
übersetzt: Meine Schuld, meine Schuld, meine übergroße Schuld.

Nun ist doch unbestritten, dass jeder eifrige Anhänger einer patriarchalisch orientierten Religionsgemeinschaft diee Unschuld verliert, sobald er (s)eine Vulva (ent-)deckt hat.
Er ist somit schuldig.
teach
Man hätte mein Schuldbekenntnis ruhig annehmen können. weia

@nautilus: Shooter, bleib bei deinen Linsen!rolleyes2

Ach ja
- ich kann auch knipsen.
- ich kann auch knipsen.
- ich kann auch knipsen.
- ich kann auch knipsen.

Die Betonung kannste dir aussuchen winke

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 01.09.2010 11:43.

01.09.2010 08:17 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Betonung kannst du dir aussuchen. Aber wenn deine Betonung nur auf können liegt, bringt uns das nicht weiter. Solltest du aber tatsächlich geknipst haben, dann zeige uns doch deine "Werke" hier im Forum. undecided

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

01.09.2010 12:32 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry - ich kann nicht gut fotografieren.peinlich
Wenn ich mir ein Bild von etwas mache, beschreibe ich es lieber.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 01.09.2010 12:53.

01.09.2010 12:50 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Quark
Schade, dass ich Dich schon wieder enttäuscht habe. Das ist wirklich nicht meine Art. Aber ich diskutiere wirklich nicht mit Rassisten. Und Du willst doch nicht wirklich sagen, dass Du der einzige Hochbegabte in diesem Forum bist? Oder dass es keine hochbegabten Rassisten gibt? Was man hier interpretiert im Forum kann ich nicht ändern. Ich habe jedenfalls nicht geschrieben oder Dich in anderer Form einen R... genannt. smile

Wenigstens hast Du jetzt offengelegt, dass Du alle User in diesem Forum, nicht nur mich, für Vollidioten hältst. Dein Winden um die Wahrheit herum finde ich, wie soll ich sagen, peinlich!

Da es offenbar nichts bringt, bei Dir an Spurenelemente von Anstand zu appellieren, stelle ich die Diskussion mit Dir besser ein, bis Du Dich vielleicht doch besinnst.

Du hast einen Knall, Toffil, wenn du das aus dem Gesagten herausziehst.

Aber wir wissen wenigstens jetzt, dass du hier alle außer dir selber für Vollidioten hältst.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.09.2010 13:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Du kannst auch rein gar nichts anderes als andere persönlich anzugreifen und sich dann selbst als Opfer hinzustellen.

Eine treffende Selbstbeschreibung, Toffil.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.09.2010 13:36 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn mit einem kleinen Witz zur Abregung?

"oh, da kommt ein Geisterfahrer entgegen .....
und da noch einer....und noch einer...und noch einer.....!"

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

01.09.2010 13:58 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Zitat:
Original von subkultur
bigg bigg bigg Ich merk was! bigg bigg bigg


Trotz deiner angeblichen Lateinkenntnisse scheinst du ein ganz übler Prolet zu sein und das Forum zu nutzen, dich über andere lustig zu machen.

@ toffil

Original von subkultur
mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva !
(alter liturgischer Spruch aus meiner Meßdienerzeit)

Von wegen Spruch aus seiner Messdienerzeit: Mea Vulva bedeutet: mein äußeres weibliches Genitale. Leider hast du nicht bemerkt oder bemerken können, dass er dich veralbert.

Jetzt können wir wieder - Connys Wunsch entsprechend - wieder zur Tagesordnung übergehen. mad2

Ähem, es ging mir nicht darum, ob er mich veralbern will oder nicht.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man mich, wenn ich so mit Fremdworten oder -phrasen um mich werfen würde, sicherlich der Prahlerei bezichtigte. Denn das tut man bei mir ja schon, wenn ich einfach auf eine Frage antworte.

Es ist aber, nebenbei gesagt, wohltuend zu lesen, dass es wenigstens einem einzigen auffällt, welches Spiel mancher treibt!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

01.09.2010 14:26 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Zitat:
Original von subkultur
bigg bigg bigg Ich merk was! bigg bigg bigg


Trotz deiner angeblichen Lateinkenntnisse scheinst du ein ganz übler Prolet zu sein und das Forum zu nutzen, dich über andere lustig zu machen.

@ toffil

Original von subkultur
mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva !
(alter liturgischer Spruch aus meiner Meßdienerzeit)

Von wegen Spruch aus seiner Messdienerzeit: Mea Vulva bedeutet: mein äußeres weibliches Genitale. Leider hast du nicht bemerkt oder bemerken können, dass er dich veralbert.

Jetzt können wir wieder - Connys Wunsch entsprechend - wieder zur Tagesordnung übergehen. mad2

Och, ist das öde, wenn jemand einen dummen Spruch seziert. Ich glaube nicht, dass es des großen Latinums bedarf, um Subkulturs kleinen Scherz am Rande zu verstehen. Nautilus, alter Spielverderber.smiley2

01.09.2010 22:02 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH