{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Dr. Wetzel und Co. schweigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


Daumen runter! Dr. Wetzel und Co. schweigen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

ich habe mir nun bis jetzt den ganzen SPD-parteitag auf phonix angesehen.

Man muß ja sehen, was die Konkurenz so macht Zunge raus

Leider mußte ich feststellen, dass die Elbvertiefung nicht mal auch nur zwei Minuten lang verhandelt wurden.

Die Maulhelden, die hier an der Elbe große Reden gegen die Elbvertiefung halten, schweigen dort, wo es drauf an kommt, ganz diplomatisch zu diesem Thema unglücklich

Auch Frau Dr. Wetzel schweigt wieder einmal zu diesem Thema! Wie damals bei der Abstimmung im Bundestag!

Man will ja nicht negativ auffallen! Leutz, lasst Euch von dieser Partei nicht länger Sand in die Augen streuen!

Wer die Elbvertiefung verhindern will, darf nicht auf die SPD setzen!

Mit sozialistischen Grüßen Zunge raus
Euer Ferdi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 27.10.2007 17:19.

27.10.2007 17:18
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ferdie.

Bitteschön auf wen denn sonst??????

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.10.2007 10:25 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf die SPD sicherlich nicht. Denn es war ja schließlich die SPD, die die Elbvertiefung im Bunndestag beschlossen hat. Zusammen mit den Grünen.

Und Frau Wetzel hat ihre Meinung, daß sie angeblich gegen die Elbvertiefung wäre, ganz leise für sich behalten. Hat nicht mal für zwei Minuten das Wort ergriffen und sich dagegen ausgesprochen.

Und die Hamburger SPD ist dafür und die niedersächsische SPD sagt nicht richtig, was sie will.

Schade, dass Claus Johanßen vom Fenster weg ist. Dem Claus konnte man noch vertrauen. Aber glaubwürdige Persönlichkeiten haben in meiner ehemaligen Partei eben keine Chance mehr. traurig Dort machen nur noch die Kriecher, die Schleimer und die Anbiederer Karriere traurig

Auch Willy Brandt wäre dort heute ein Auslaufmodell.

max, ich weiß nicht ob du hier in Otterndorf oder in Cuxhaven wohnst. Aber glaube mir eines, wenn wir die Elbvertiefung verhindern wollen, dürfen wir im Januar weder die CDU noch die SPD wählen. Es gibt nur eine Partei, die ganz klar versprochen hat, dass es mit ihr keine Elbvertiefung gibt, das ist die Linke ...

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht zensiert Augenzwinkern

Mit sozialistischen Grüßen Zunge raus
Euer Ferdi

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 28.10.2007 10:50.

28.10.2007 10:46
Dr. Nader
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, nun lasst mal gut sein!

Wir haben hier im Landkreis so tolle Politiker, die sich sehr für diese Region einsetzen!

Dieses ewige Gemosere ist ja widerlich!

Euer Doc

01.11.2007 00:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH