{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Offener Brief an Wolfgang Tiefensee, Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Offener Brief an Wolfgang Tiefensee, Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

am 28. August dieses Jahres besuchte Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee Otterndorf und versprach auf dem Deich vor den Elbterrassen, die Elbvertiefung nochmals in seinem Ministerium auf den Prüfstand zu stellen.

Nur wenige Wochen später aber hat Karin Roth, die parlamentarische Staatssekretärin aus Tiefensees Ministerium, diese Ministeraussage dementiert. *1)

Als Reaktion darauf schrieb Walter Rademacher, der Sprecher des Regionalen Bündnisses gegen Eölbvertiefung, nun in einem Offenen Brief an Minister Tiefensee und benannte darin zwölf weitere Bürgerinnen und Bürger als weitere Zeugen für die Versprechungen Tiefenssees:

(Zum Vergrößern des Briefes bitte hier klicken!)




Anfrage von MdB Rainder Steenblock (Grüne) an das Bundesverkehrsministerium und [B]*1) Antwort von Karin Roth, MdB, parlamentarische Staatssekretärin[/B]
PDF Version hier >>
Html Version hier >>


Antwort des Leiters der Abteilung Wasserstraßen und Schifffahrt im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Bernd Törkel im Auftrag von Minister Tiefensee
PDF Version PDF Version
Html Version hier

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.10.2007 14:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nenne mir eine Partei deren Führung nicht lügt und

betrügt und lauter leere Versprechungen macht.

Lug und Betrug ist nunmal in der Politik Gang und

Gebe,seit je her.Aber auch im sonstigen Leben

kommt das doch auch sehr häufig vor!!!


ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.10.2007 18:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Schluß-jetzt!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, max1995, Was hier jetzt passiert ist aber wirklich ein dicker Hund! Mal ehrlich, die sollten sich echt was schämen! Ich geh am besten gar nicht mehr wählen, wenn uns alle Parteien nur noch veralbern!

Die werden sich in Hannover noch wundern, wer alles die Wahl boykotiert! böse böse böse

24.10.2007 19:12
Multikulti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Generalstreik sage ich nur! Generalstreik!!!

Jetzt müssen wir diese A********** aufmischen! Wir dürfen jetzt nicht wanken noch weichen!

Warum denn jetzt keine Autobahnblockaden in Hamburg und Hannover??? Wenn Unrecht zum Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht! Ihr wollt doch jetzt nicht aufgeben?

Eins´noch: Die SPD hat sich endgültig disqualifiziert. Die dienern nur noch vor dem Kapital! Gut, daß der richtige Willy das nicht mehr erleben muß!!!

24.10.2007 19:32
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt dazu ein, dass ich diese Menschen lobe, weil sie mit ihrem Namen dafür eintreten, dass ein Minister etwas gesagt hat, was er hinterher nicht mehr wahrhaben wollte.

Nix Fehlinterpretation, die Leute sind für mich glaubwürdig.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.11.2008 14:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH