{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Da lob ich mir doch meine Sat-Schüssel! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Da lob ich mir doch meine Sat-Schüssel! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen und Leser,

derzeitig ist in ganz Otterndorf - und wie ich hörte auch in Cuxhaven - das Kabelfernsehen von Kabel Deutschland tot.

Da lob ich mir doch wiedermal meine Sat-Schüssel! smile

Eine größere Programm-Vielfalt, besseres Bild und keine Ausfälle. Und keine teuren Gebühren!

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.10.2007 17:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der Ausfall ist im ganzen Landkreis Cuxhaven Augen rollen

__________________
bess demnähx, Dieter

12.10.2007 18:37 Dieter ist offline Email an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier löppt nun wieder alles Zunge raus

__________________
bess demnähx, Dieter

12.10.2007 18:55 Dieter ist offline Email an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


RE: Da lob ich mir doch meine Sat-Schüssel! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Da lob ich mir doch wiedermal meine Sat-Schüssel! smile
Eine größere Programm-Vielfalt, besseres Bild und keine Ausfälle. Und keine teuren Gebühren!


Stimmt,
die Vorteile überwiegen.

Aber wehe, ein richtiges Unwetter zieht über die Schüssel...

13.10.2007 07:22
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, aber eigentlich nur, wenn es sich um ein heftiges Gewitter handelt. Das habe ich hier in Otterndorf ca. zwei mal im Jahr Augenzwinkern

Um so größer die Schüssel ist, um so unanfällige ist sie gegen solche Störungen. Bei 85 cm Durchmesser ist dieses Risiko ziemlich minimiert.

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.10.2007 08:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Schneesturm im Winter reicht schon aus, um in die Röhre zu schauen.

Ist aber in unserem Fall nicht so schlimm. Wir haben ja Pc und Internet...
Augenzwinkern großes Grinsen

13.10.2007 08:24
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulli
Ein Schneesturm im Winter reicht schon aus, um in die Röhre zu schauen.


Das hört man oft, ist so aber nicht ganz richtig. Eine gute Schüssel ab 80 cm Durchmesser mit gutem LNB + fachmännisch ausgerichtet bekommt bei einem Schneesturm nur in den seltensten Fällen Probleme. Augenzwinkern

Meine Schüssel kann zu zwei Dritteln zugeschneit sein und empfängt trotzdem noch absolut sauber.

Wichtig ist, dass man hier keinen Billig-Schrott vom Discounter kauft. smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.10.2007 23:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH