{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Otterndorfer Kirchenvorsteher zurückgetreten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Otterndorfer Kirchenvorsteher zurückgetreten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wie mir von verschiedenen Personen unabhängig voneinder gesagt wurde, sind in Otterndorf mindestens drei Kirchenvorsteher zurückgetreten.

Im Kirchenboten, dem Gemeindeblatt und der NEZ habe ich davon nichts gelesen. (Wobei ich in der NEZ in den letzten Wochen nicht die Zeit fand, jeden tag zu lesen).

Habe ich da etwas übersehen? Weiß jemand mehr?

Ich meine, es geht die Gemeindeglieder schon etwas an, wenn Kirchenvorsteher zurückgetreten sind.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.05.2010 12:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Otterndorfer Kirchenvorsteher zurückgetreten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

wie mir von verschiedenen Personen unabhängig voneinder gesagt wurde, sind in Otterndorf mindestens drei Kirchenvorsteher zurückgetreten.

Im Kirchenboten, dem Gemeindeblatt und der NEZ habe ich davon nichts gelesen. (Wobei ich in der NEZ in den letzten Wochen nicht die Zeit fand, jeden tag zu lesen).

Habe ich da etwas übersehen? Weiß jemand mehr?

Ich meine, es geht die Gemeindeglieder schon etwas an, wenn Kirchenvorsteher zurückgetreten sind.

Liebe Grüße
Günter


nichts von gehört, aber ich spann mal meine lauscher auf.

06.05.2010 19:33 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

und warum rufst Du nicht einfach Deinen "Hirten", den Pfarrer an ?

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

06.05.2010 19:44 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Hallo Günter,

und warum rufst Du nicht einfach Deinen "Hirten", den Pfarrer an ?

Gruß
Rudolf


Weil ich wissen wollte, ob da - nachdem das Ganze schon mehrere Wochen zurückliegt - inzwischen auch offiziell etwas verlautet ist. (Näher kann und möchte ich auf Deine Frage momentan nicht eingehen.)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.05.2010 21:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH