{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Don Camillos Kruzifix ist komplett zerstört » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Don Camillos Kruzifix ist komplett zerstört Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
07.04.2010 03:15 Uhr Drucken

Don Camillos Kruzifix ist komplett zerstört

Rom - Die durch "Don Camillo und Peppone" bekannt gewordene Kirche im norditalienischen Brescello ist durch einen Brand schwer beschädigt worden. Dabei wurde das berühmte Holzkruzifix, mit dem Don Camillo Zwiesprache zu halten pflegte, komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf 300 000 Euro. Ursache für das Feuer in der Nacht auf Ostersonntag seien brennende Kerzen auf dem Altar gewesen, berichtete die italienische Zeitung Il Messaggero. Die Kirche Santa Maria Nascente war in den 50er und 60er Jahren einer der Drehorte für die mehrteilige Filmsaga um den schlitzohrigen Priester Don Camillo und den kommunistischen Bürgermeister Peppone. KNA

http://www.sueddeutsche.de/z5y38W/329924...-zerstoert.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.04.2010 14:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Don Camillos Kruzifix ist komplett zerstört Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
07.04.2010 03:15 Uhr Drucken

Don Camillos Kruzifix ist komplett zerstört

Rom - Die durch "Don Camillo und Peppone" bekannt gewordene Kirche im norditalienischen Brescello ist durch einen Brand schwer beschädigt worden. Dabei wurde das berühmte Holzkruzifix, mit dem Don Camillo Zwiesprache zu halten pflegte, komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf 300 000 Euro. Ursache für das Feuer in der Nacht auf Ostersonntag seien brennende Kerzen auf dem Altar gewesen, berichtete die italienische Zeitung Il Messaggero. Die Kirche Santa Maria Nascente war in den 50er und 60er Jahren einer der Drehorte für die mehrteilige Filmsaga um den schlitzohrigen Priester Don Camillo und den kommunistischen Bürgermeister Peppone. KNA

http://www.sueddeutsche.de/z5y38W/329924...-zerstoert.html



Mist wieder ein Ort der mir genommen wurde bevor ich da gewesen bin, ich liebte die Filme und die Gegend.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.04.2010 17:25 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Filme auch! smile

Ab der 2. Minute:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.04.2010 17:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich liebe diese Filme auch! smile


Ich habe fast alle Staffeln von "Alleine gegen die Mafia". Zu dieser Zeit wollte ich nie nach Italien sondern war immer nur in Skandinavien, so schaue ich lieben gerne italienische Filme. Filmmusik der Spagetti Western usw. Augenzwinkern

Heute bin ich viel in Süden und schaue Filme und Serien aus Skandinavien. cool cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

08.04.2010 10:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH