{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Pauli will Ehe auf 7 Jahre befristen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gegen Elbvertiefung
Gast


Pauli will Ehe auf 7 Jahre befristen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie ich soeben im Radio hörte, will die Fürther Landrätin Gabriele Pauli die Ehen auf sieben Jahre befristen.

Bekanntlich kandidiert Pauli neben Bundesagrarminister Horst Seehofer und Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber beim CSU-Parteitag am 29. September für den CSU-Parteivorsitz.

Wie findet Ihr diesen Vorschlag???

19.09.2007 15:47
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheint sie tatsächlich Ernst zu meinen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_133256.html

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.09.2007 16:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Ehen halten denn noch länger als sieben Jahre ?

Sie redet also mit Volkesmund.

Dass Pauli sich mit dieser Argumentation nicht durchsetzen wird, steht auf einem anderen Blatt.

20.09.2007 06:57
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die idee finde ich grundsätzlich diskutierbar, aber in der realität leider nicht umsetzbar.
ich glaube das wir deutschen noch nicht so weit sind.

pro und contra ?

20.09.2007 09:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Peace
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

ich bin sehr entsetzt über diesen Vorschlag!

Und dann auch noch von einer Politikerin aus einer Partei, die sich selbst als christlich bezeichnet!

Wo geht unser Land nur hin?

Peace

21.09.2007 10:57
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie die bild berichtet hat frau pauli die idee zur 7-jahres-ehe von einem kabarettisten geklaut.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...eo=2530980.html

21.09.2007 12:42 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Trude
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man dann die hohen Kosten für die Scheidung sparen könnte ... smile

Ich war mit nem Typen nie länger als fünf Jahre zusammen. Zunge raus

22.09.2007 13:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH