{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Bilder einstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

wütend Bilder einstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,
Hallo Zusammen,

würde auch gerne Bilder,bzw. Landschaftsbilder einstellen.

Wie bekomme ich meine Bilder vom PC ins Forum.

Vielen Dank für Info. Bin kein PC-Experte !

LG
Lothar

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

09.03.2010 20:55 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

benutze mal die such-funktion. das hat günter schon mal ausführlich beschrieben.

10.03.2010 06:45 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und zwar hier:

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=3143&sid=

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.03.2010 08:32 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Zusammen,
recht vielen Dank. Scheint ja nicht so schwierig. Werde mich dann mal versuchen.

LG
Lothar

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

10.03.2010 13:13 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Fragen hast, die nicht nur der Admin beantworten kann (Serverplatz und dergl.) kannst Du sie gerne sonst stellen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.03.2010 15:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, nehme die Sache jetzt mal langsam in Angriff.
Landschaftsbilder habe ich ausreichend. Mit Personenbilder werde ich sehr vorsichtig sein. Man weiss ja nie, wer sie alles sieht. Wollte eigentlich vom Biker-Gottesdienst Bilder am Dorumer Tief machen. Mal sehen, ob ich davon was einstelle.

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

11.03.2010 12:43 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, nehme die Sache jetzt mal langsam in Angriff.
Landschaftsbilder habe ich ausreichend. Mit Personenbilder werde ich sehr vorsichtig sein. Man weiss ja nie, wer sie alles sieht. Wollte eigentlich vom Biker-Gottesdienst Bilder am Dorumer Tief machen. Mal sehen, ob ich davon was einstelle.

Nach mittlerweile 14 Tagen sollte auch der "langsamste Angriff" zu einem Ergebnis geführt haben. Dann lass doch einfach einmal ein paar Bilder "rüberwachsen". smiley2 smiley2 smiley2

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

24.03.2010 20:12 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe leider noch keine Serverplatzzuweisung, damit ich die Bilder hochladen kann. traurig traurig

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

24.03.2010 22:58 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lothar
Habe leider noch keine Serverplatzzuweisung, damit ich die Bilder hochladen kann. traurig traurig


Dann wird es Zeit, dass du dich beim Admin, Günter ist sein Name, beschwerst. 13

@Günter
Ich bin froh, dass sich endlich jemand bereit erklärt, eigene Fotos einzustellen. Dann gib ihm doch auch die Möglichkeit aktiv zu werden.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

25.03.2010 19:19 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, aber jetzt hat Lothar die gewünschten Daten soeben per PN erhalten. smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.03.2010 19:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
besten Dank für die Angaben . Wenn noch etwas unklar, melde ich mich.

Hallo Nautilus,
nicht immer gleich beschweren Augenzwinkern , Wenn ich auch nicht der tägliche Forumsschreiber bin, lese ich aber mehrmals täglich hier im Forum und sehe, was Günter hier an Arbeitet leistet und zusätzlich wohl auch noch berufliche Probleme zur Zeit hat. Da hinkt auch schon mal was nach.

Da wir morgen unsere Koffer packen um euch Nordlichter ab Samstag für 14 tage zu besuchen, wird es allerdings jetzt mit den Bildchen noch etwas dauern. Aber " Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".

Schöne Ostertage für Alle
Lothar

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

25.03.2010 21:09 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Zeilen, Lothar! smile

Wo fahrt Ihr den hin? Nach OTT? Nach CUX? Oder wohin? Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.03.2010 21:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das "Beschweren" ist auch nur spasshaft gemeint, aber ein wenig Druck schadet selten. Du siehst ja selbst, wie schnell Guenter reagiert hat.
Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub und viele interessante Fotos.

[IMG][/IMG]

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

25.03.2010 21:34 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch so aufgefasst, dafür das Augenzwinkern Augenzwinkern.

Test zwischenzeitlich bestanden smile Vielen Dank an Alle

Besten Dank, werden wir wieder haben.

Quatier ist ein Ferienhaus im "Cuxland-Ferienpark" (ich weiss, der Name) in Dorum Neufeld. Aber CUX, BHV, OTT, STD, BUX, HH, Altes Land stehen wieder auf dem Programm

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

25.03.2010 22:26 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH