{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Bosnienkrieg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Bosnienkrieg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Der Angeklagte zeigte keine Reue. Im Gegenteil: Karadzic gab die Schuld für die Kriegsverbrechen den anderen, während er gleichzeitig behauptete, die bosnischen Serben seien in einen gerechtfertigten und heiligen Krieg gezogen. Das schlimmste Ereignis war das Massaker von Srebrenica im Juli 1995, dem rund 8.000 bosnische Jungen und Männer zum Opfer fielen. Dahinter stand Karadzic, und er muss die Verantwortung dafür übernehmen. Ein Lichtblick ist immerhin, dass er sich nun dem Verfahren stellt und auf die Anklagen antwortet, die gegen ihn erhoben werden. Aber es deutet auch nichts darauf hin, dass Karadzic viel zu einer Erhellung der tragischen Vorfälle beitragen wird."

http://www.dradio.de/presseschau/


Folterlager mitten in Europa - Bosnienkrieg
http://www.youtube.com/watch?v=iCo98E7XzMc

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.03.2010 18:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Niederlande müssen Schadensersatz bezahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Niederlande müssen Schadensersatz leisten:

Zitat:
Nederland aansprakelijk voor dood drie moslims na val Srebrenica
De Staat der Nederlanden is aansprakelijk voor de dood van moslimmannen in Srebrenica in 1995. Dat heeft het gerechtshof in Den Haag vandaag bepaald in de zaak van nabestaanden. Nederland moet hen een schadevergoeding betalen.
(...)
Volkskrant

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.07.2011 14:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum?

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

05.07.2011 18:59 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach , die niederländischen Blauhelme haben das Massaker nicht verhindert .
Sie hatten einfach schiss vor der serbischen Übermacht .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

05.07.2011 19:06 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ganz einfach , die niederländischen Blauhelme haben das Massaker nicht verhindert .
Sie hatten einfach schiss vor der serbischen Übermacht .

Irgendwie verständlich, wer lässt sich schon gern abschlachten. Aber andere Blauhelme haben das Massaker auch nicht verhindert?

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

05.07.2011 19:30 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH