{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Krankheit hoffentlich ohne Sterben und Tod!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Krankheit hoffentlich ohne Sterben und Tod!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der / die Erfahrungen mit Magenband-Operationen oder Ähnlichem hat. Sowas steht mir nämlich gerade bevor.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

07.02.2010 20:00 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toffil,

ich selbst habe erfreulicherweise (noch) keine Erfahrungen mit einer Magenband-Op. machen müssen. Aber falls du noch ein wenig Zeit bis zur Op. hast, kannst du dich ja in einem dieser Foren "schlau machen":

http://www.adipositas-ops.de/

http://www.forumromanum.de/member/forum/...9649&threadid=2

http://www.adipositasverband-internation...um/hmportal.php

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

07.02.2010 20:49 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Krankheit hoffentlich ohne Sterben und Tod!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der / die Erfahrungen mit Magenband-Operationen oder Ähnlichem hat. Sowas steht mir nämlich gerade bevor.

Einer meiner ehemaligen Mitarbeiter hat es bekommen, sah gut aus mit ihm, es ging in besser, die Gewichtsreduktion war sehr groß aber leider nach meiner Meinung zu spät, da der Körper durch jahrzehntelanges Fehlverhalten die Folgen nicht mehr abfedern konnte.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

08.02.2010 09:59 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Hallo Toffil,

ich selbst habe erfreulicherweise (noch) keine Erfahrungen mit einer Magenband-Op. machen müssen. Aber falls du noch ein wenig Zeit bis zur Op. hast, kannst du dich ja in einem dieser Foren "schlau machen":

http://www.adipositas-ops.de/

http://www.forumromanum.de/member/forum/...9649&threadid=2

http://www.adipositasverband-internation...um/hmportal.php

Danke für die Hinweise; ich habe mich bereits in einigen dieser Foren rumgetrieben. Wie immer im Leben sagt der Eine so und der Andere so.

Zeit habe ich glücklicherweise nicht mehr, die OP ist für Donnerstag geplant, hängt aber davon ab, wie die morgige Magenspiegelung verläuft. Die von vorletzter Woche zeigte plötzlich eine heftige Magenschleimhautentzündung, von der ich nichts bemerkt hatte.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

08.02.2010 11:46 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lange bleibst Du nachder OP im Krankenhaus?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.02.2010 11:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Wie lange bleibst Du nachder OP im Krankenhaus?

Angeblich fünf Tage. Könnte aber auch schneller gehen, wenn man so manchen Erfahrungsbericht liest. Blöd wäre, wenn es Komplikationen gäbe, beispielsweise Intensivstation, denn ich bin zunächst mal Selbstzahler ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

08.02.2010 12:02 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Blöd wäre, wenn es Komplikationen gäbe, beispielsweise Intensivstation, denn ich bin zunächst mal Selbstzahler ...


Warum bist du zunächst mal Selbstzahler? Bist du privat versichert oder kämpfst du noch mit deiner Krankenkasse?

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

08.02.2010 12:12 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Conny
Wie lange bleibst Du nachder OP im Krankenhaus?

Angeblich fünf Tage. Könnte aber auch schneller gehen, wenn man so manchen Erfahrungsbericht liest. Blöd wäre, wenn es Komplikationen gäbe, beispielsweise Intensivstation, denn ich bin zunächst mal Selbstzahler ...


Nimmst Du Dein Notebook mit? Mir hat es die Zeit im Krankenhaus sehr erleichtert, dass ich dort online gehen und mit Euch diskutieren konnnte. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.02.2010 12:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf und Gute Besserung!!!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

08.02.2010 22:41 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf und Gute Besserung!!!


Dem schließe ich mich an.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.02.2010 02:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf und Gute Besserung!!!

Auch von mir und lieber einen Tag mehr drin bleiben, auch wenn es Geld kostest, als aus Kostengründen auf eine Entlassung zu pochen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.02.2010 09:28 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von maru1158
Ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf und Gute Besserung!!!

Auch von mir und lieber einen Tag mehr drin bleiben, auch wenn es Geld kostest, als aus Kostengründen auf eine Entlassung zu pochen.


Genau,Gesundheit geht vor Geld.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.02.2010 09:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die besten Wünsche, ich gehe einfach mal davon aus, dass bei der OP alles glatt und dass es dir hinterher besser geht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.02.2010 13:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Zitat:
Original von toffil
Blöd wäre, wenn es Komplikationen gäbe, beispielsweise Intensivstation, denn ich bin zunächst mal Selbstzahler ...


Warum bist du zunächst mal Selbstzahler? Bist du privat versichert oder kämpfst du noch mit deiner Krankenkasse?

Yepp, mittlerweile schon beim Sozialgericht. Da ich aber körperlich so kaputt bin, habe ich mich entschlossen, die OP zu machen, ohne dass die Kostensituation geklärt ist. Wohl wissend, dass das die Chancen auf Erstattung nicht erhöht.

Aber heute ist das Ganze erstmal verschoben worden, ich habe mich noch nicht von meiner Magenschleimhautentzündung erholt, die während der OP-Vorbereitung zufällig entdeckt worden ist ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

09.02.2010 14:37 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Nimmst Du Dein Notebook mit? Mir hat es die Zeit im Krankenhaus sehr erleichtert, dass ich dort online gehen und mit Euch diskutieren konnnte. großes Grinsen

Das mache ich. Wäre für den Heilungsverlauf bestimmt positiv, wenn wir wieder so eine nette Diskussion wie neulich im frommen Forum führen würden ... großes Grinsen

Habe meinem Chef gesagt, wenn er will, dass ich auch im Krankenhaus schaffe, soll er mir einen Stick bestellen. Den hab ich jetzt auch.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

09.02.2010 14:39 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Auch von mir die besten Wünsche, ich gehe einfach mal davon aus, dass bei der OP alles glatt und dass es dir hinterher besser geht.

Besten Dank schon mal, auch an alle anderen. Wie erwähnt gibt es eine Verschiebung.

Ich hoffe auch sehr, dass es keine Komplikationen gibt, denn wenn Du als Selbstzahler mal auf die Intensiv mußt, wirds eklig ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

09.02.2010 14:41 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toffil, nachdem ich den Tipp von Grubendol aufgegriffen und das Board "Krankheit, Sterben und Tod" in ein geschlossenes Forum umgewandelt habe, hielt ich es für sinnvoll, diesen Thread von Dir in einen Bereich zu verschieben, in dem alle mit lesen können. Okay?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.02.2010 19:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toffil, hast Du denn schon einen neuen Termin?

Da Du ja noch etwas Zeit hast, möchte ich Dir dazu noch etwas Persönliches berichten:

Mir hat eine Ärztin, die damals in Otterndorf ihre Klink hatte und bei der ich eigentlich wegen meinen Krampfadern in Behandlung war, ebenfalls zu einem Magenband geraten. Sie hätte den Eingriff bei mir selbst vorgenommen.

Daraufhin habe ich einige Tage gegoogelt und viel gelesen. Leider las ich da auch sehr viele Negatives. So habe ich mich entschieden, auf diesen Eingriff zu verzichten.

Anders abzunehmen ist natürlich schwer, das wissen wir beide. Aber ich bin jetzt gerade wieder dabei und werde am Wochenende das "Abnehm-Forum" bei Christsein.com reaktivieren. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.02.2010 00:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Anders abzunehmen ist natürlich schwer. Aber ich bin jetzt gerade wieder dabei und werde am Wochenende das "Abnehm-Forum" bei Christsein.com reaktivieren. Augenzwinkern


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.02.2010 06:23 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Toffil, hast Du denn schon einen neuen Termin?

Da Du ja noch etwas Zeit hast, möchte ich Dir dazu noch etwas Persönliches berichten:

Mir hat eine Ärztin, die damals in Otterndorf ihre Klink hatte und bei der ich eigentlich wegen meinen Krampfadern in Behandlung war, ebenfalls zu einem Magenband geraten. Sie hätte den Eingriff bei mir selbst vorgenommen.

Daraufhin habe ich einige Tage gegoogelt und viel gelesen. Leider las ich da auch sehr viele Negatives. So habe ich mich entschieden, auf diesen Eingriff zu verzichten.

Anders abzunehmen ist natürlich schwer, das wissen wir beide. Aber ich bin jetzt gerade wieder dabei und werde am Wochenende das "Abnehm-Forum" bei Christsein.com reaktivieren. Augenzwinkern

Ja, ich habe jetzt einen Termin Ende März, den ich aber nochmal vorziehen möchte. Ich soll nämlich mit meinem Chef nach China, und in meiner jetzigen Verfassung mit dem in der Gegend rumrennen würde mich vermutlich umbringen.

Ich habe leider in mittlerweile 38 Jahren lernen müssen, dass konservatives Abnehmen bei mir unmöglich ist. Es gibt Studien (SOS), wonach von Leuten meiner Statur weniger als 2% in der Lage sind, auf konservative Art erheblich abzunehmen.

Die Erfahrungen habe ich mir auch alle reingezogen. Mein Eindruck war eher, dass der bei Weitem überwiegende Teil sehr glücklich ist mit Magenband oder -bypass oder was auch immer. Mindestens 19 von 20 sagen, sie würden die Operation immer wieder machen.

Der Arzt, der mich operieren soll, war ebenfalls der Meinung, dass das Band für mich optimal sei. Ich bin ja hochmotiviert, außerdem bin ich ein totaler Sportfreak und werde die Bewegung sicher nicht sein lassen.

Trotzdem ist auch eine Operation kein Selbstgänger. Etwas Disziplin braucht man schon; es soll wohl auch Leute geben, die machen Nutella flüssig, weil das dann durchs Band rutscht ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

12.02.2010 11:20 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von toffil

Ja, ich habe jetzt einen Termin Ende März, den ich aber nochmal vorziehen möchte. Ich soll nämlich mit meinem Chef nach China, und in meiner jetzigen Verfassung mit dem in der Gegend rumrennen würde mich vermutlich umbringen.

Gibt es denn Prognosen, wie viel Kilogramm du vom Zeitpunkt der Operation an bis zur Dienstreise nach China abnehmen kannst? Würde der Gewichtsverlust ausreichen, damit dich das Rumrennen trotz Magenband nicht doch umbringen würde?

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

12.02.2010 12:01 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
[quote]Original von toffil

Ja, ich habe jetzt einen Termin Ende März, den ich aber nochmal vorziehen möchte. Ich soll nämlich mit meinem Chef nach China, und in meiner jetzigen Verfassung mit dem in der Gegend rumrennen würde mich vermutlich umbringen.

Gibt es denn Prognosen, wie viel Kilogramm du vom Zeitpunkt der Operation an bis zur Dienstreise nach China abnehmen kannst? Würde der Gewichtsverlust ausreichen, damit dich das Rumrennen trotz Magenband nicht doch umbringen würde?


Ich würde es lieber danach machen, als ich in China war, war es so anstrengend, auch was das Essen angeht, das ich Dir nur raten kann, erst China dann OP. Es eilt doch nicht oder?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 12.02.2010 12:12.

12.02.2010 12:11 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Nautilus
[quote]Original von toffil

Ja, ich habe jetzt einen Termin Ende März, den ich aber nochmal vorziehen möchte. Ich soll nämlich mit meinem Chef nach China, und in meiner jetzigen Verfassung mit dem in der Gegend rumrennen würde mich vermutlich umbringen.

Gibt es denn Prognosen, wie viel Kilogramm du vom Zeitpunkt der Operation an bis zur Dienstreise nach China abnehmen kannst? Würde der Gewichtsverlust ausreichen, damit dich das Rumrennen trotz Magenband nicht doch umbringen würde?


Ich würde es lieber danach machen, als ich in China war, war es so anstrengend, auch was das Essen angeht, das ich Dir nur raten kann, erst China dann OP. Es eilt doch nicht oder?

Meine Hoffnung ist eher, zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht nach China zu müssen ...

Ich möchte zwar gerne hin, weil es eins der wenigen Länder ist, wo ich noch nicht war, aber mit Chef ist es mir zu hochoffiziell. Da kommt man ja nur mit der Hautevolee zusammen und muß politisch korrekten Smalltalk machen. Außerdem die körperliche Anstrengung, mein Chef ist wirklich ein absoluter Tempobolzen.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

12.02.2010 12:33 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, OP vorgezogen auf den 08. März. Wenn bis dahin die Gastritis nicht abgeheilt ist, wird nochmal verschoben ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

12.02.2010 12:56 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH