{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Sonstige Boards über die Samtgemeinde Land Hadeln » Nordleda » Warum schreibt niemand aus Nordleda zur N.-Bande? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willy
Gast


Warum schreibt niemand aus Nordleda zur N.-Bande? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt eigentlich niemand aus Nordleda zur N.-Bande?

Ich mein, ihr kennt diese Leute doch am besten.

Und bei euch machen die doc hwohl auch schon mal Rahndhle, oder?

19.08.2007 16:48
Nordschütze Nordschütze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 3

RE: Warum schreibt niemand aus Nordleda zur N.-Bande? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Warum schreibt eigentlich niemand aus Nordleda zur N.-Bande?

Ich mein, ihr kennt diese Leute doch am besten.

Und bei euch machen die doc hwohl auch schon mal Rahndhle, oder?


Ganz einfach, Willy: weil diese „N-Bande“ seit mehr als zehn Jahren anscheinend nicht mehr existiert. Auch die sind wohl älter und ruhiger geworden, haben Familie usw. Bei uns im Dorf gibt es keine „Randale“. Um einer gedanklichen Übertragung aus vergangenen Zeiten in die Gegenwart vorzubeugen: Schlechte Beispiele sind auch Lehrgut: wenn heute Randalemacher aus umliegenden Dörfern in Nordleda irgendetwas aufmischen wollen, stoppt unsere heutige Dorfjugend das ganz schnell und ganz allein und völlig unauffällig. Sie haben gar keinen Bock auf Schlägereien und ähnlichem Mist. Die jungen Leute haben sich ihr eigenes Domizil geschaffen, wo sie sich treffen und ihre Feiern durchführen und wenn für dorfgemeinschaftliche Arbeiten Man- oder Womanpower gebraucht wird: einfach fragen und die sind dabei.

__________________
Es muss einfach gehen, sonst geht es einfach nicht.

12.09.2007 13:14 Nordschütze ist offline Email an Nordschütze senden Beiträge von Nordschütze suchen Nehmen Sie Nordschütze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH