{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Gezeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Gezeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls hier Urlauber auf die Seite kommen wäre es für die vielleicht ganz nett unkompliziert Infos zu Uhrzeiten von Ebbe/Flut zu bekommen.

Vielleicht auch einfach nur als Link zur BSH gleich auf der Startseite.

Zeiten für Otterndorf:
Gezeiten Otterndorf - Infos des BSH

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jens am 18.07.2007 16:22.

18.07.2007 16:20 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Gezeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jens
Falls hier Urlauber auf die Seite kommen wäre es für die vielleicht ganz nett unkompliziert Infos zu Uhrzeiten von Ebbe/Flut zu bekommen.

Vielleicht auch einfach nur als Link zur BSH gleich auf der Startseite.

Zeiten für Otterndorf:
Gezeiten Otterndorf - Infos des BSH


Hallo Jens,

Danke für den Hinweis, Jens.

Ich hatte längere Zeit nach einer Side gesucht, deren Gezeitenangaben ich in meine Portalen hätte einbinden dürfen. In dieser Hinsicht wurde ich leider nicht fündig.

Aber, besser als gar nichts ist es allemal, wenn mann einen Link setzt. Augenzwinkern

Danke!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.07.2007 16:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH