Hygienemängel bei Hähnchendöner,Schimmelpilzgifte im Reis und Mogelpackungen im Supermarkt.Hygaenemängel bie Hähnchen-Döner,Schimmelpilze im Reis und Mogelpackungen im Supermarkt,die Mängelliste deutscher Lebensmittel-Kontrolleure sind lang.
Bei Besuchen in rund einer halben Millionen Betrieben in der Lebensmittel Branche haben die Kontrolleure bundesweit 130000 Verstöße registriert,
vor allem im Bereich Hygiene,heißt es im jüngsten Bericht des Bundesamtes für Verbraucherschutz zur Lebensmittelsicherheit.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Ein Deggendorfer Metzgermeister hat gerade zwei Jahre auf Bewährung bekommen, nachdem er zugegeben hatte, in hunderten Fällen seine Abnehmer betrogen und Tonnen ungenießbare Lebensmittel verkauft zu haben.
Auch gut ist, dass man in die meisten Restaurantküchen nicht hineinsehen kann.Offenbar werden die Verstösse nicht hart genug bestraft, denn sonst gäbe es nicht so viele.
__________________ Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller
Ich hab da letztens eine Folge "Dr. G." gesehen, da wurde ein ermordeter Imbisskoch obduziert. Danach war ich satt...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.10.2009 16:33.