{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Herr Wulff - geht noch populistischer? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wulffs Angebot an Grönemeyer - geht noch populistischer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

geht´s noch populistischer?

Unser Landesvater Christian Wulff (CDU) hat Herbert Grönemeyer in die Politik eingeladen:

"Grönemeyer kann gerne in die CDU eintreten. Ich setze mich dann dafür ein, dass er gute Chancen auf einen Sitz im Bundestag bekommt", sagte Wulff der "Bild am Sonntag". Da Herbie in Göttingen geboren sei, könnte ihm die niedersächsische CDU zu einem aussichtsreichen Listenplatz verhelfen.

Billiger geht´s nicht, Herr Wulff!

Nun kann ich mir einiges vorstellen. Aber, dass Herbie bei seinen politischen Überzeugungen gerade in die CDU eintritt, um dort ein Bundestagsmandat für die Union zu erhalten, nein, das geht über meinen Vorstellungsbereich. großes Grinsen

[Bericht der Financial Times Deutschland]

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.06.2007 00:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Capt. Kirk
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 35

Grönemeyer in der CDU? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mensch bleibt Mensch und die CDU bleibt CDU.

Wenn Grönemeyer in die CDU eintritt müsste Wulff auch nach Bochum ziehen.

Ein Grönemeyer in der CDU würde dort nur Heiner Geissler Konkurrenz machen.

Grönemeyer sollte unpolitisch bleiben und endlich sein neues Album herausbringen.

Aber: Auch ein Wulff darf mal träumen: Der neue Kultusminister von Niedersachsen Herbie Grönemeyer!!! und Bono wird dann Umweltminister.

__________________
"Kurs Erde, Warp 9 - Kirk Ende!"

06.07.2007 01:57 Capt. Kirk ist offline Email an Capt. Kirk senden Beiträge von Capt. Kirk suchen Nehmen Sie Capt. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute vorstellung - aber bitte nicht in niedersachsen, sonst wird noch unsere komplette kohle in andere kontinente gepumpt....

06.07.2007 06:52 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH