{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Der Internetauftritt der Cuxhavener Nachrichten wurde überarbeitet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Der Internetauftritt der Cuxhavener Nachrichten wurde überarbeitet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

der Internetauftritt der Cuxhavener Nachrichten wurde gerade überarbeitet.

Auch die Überarbeitung des Internetauftrittes der NEZ steht kurz vor einem großen Relaunch! smile Mal gespannt bin!

Wie gefällt Euch denn die neue Internetpräsenz der Cuxhavener Nachrichten? Mir sehr gut! Ob nez.de ähnlich modern wird?

http://www.cn-online.de/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2009 17:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genauso langweilig wie all die anderen Seiten, die aus einem CMS entstanden sind. Leider nichts besonderes, nichts neues, für das viele Geld zu schwach.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.07.2009 21:42 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Genauso langweilig wie all die anderen Seiten, die aus einem CMS entstanden sind. Leider nichts besonderes, nichts neues, für das viele Geld zu schwach.


Mag sein, aber im Vergleich zu vorher trotzdem ein Quantensprung! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2009 21:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, weil der Auftritt vorher noch langweiliger war und überarbeitet werden musste. Aber für das Geld hätte man mehr verdient.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.07.2009 21:58 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, mag schon sein. Ich baue ja auch eher "altmodische" Websites. Wobei ich aber immer noch meine, dass ich trotz der alten Technik mit regionalen Themen und Fotos überzeuge und mich mit bekannten Linkportalen wie meineStadt.de und city.map, das sind die Marktführer, durchaus messen kann, weil es bei denen - anders als bei mir - kaum regionale Inhalte gibt!

Nicht alles, was modern ist, ist deshalb auch gut. So haben beispielsweise die meisten privaten TV-Kanäle Websites, die so mit Krims-Krams vollgeladen sind, dass es selbst unte DSL 2400 reichlich lange dauert, bis die sich komplett aufgebaut haben!

Ich weiß gar nicht, wie lange da jemand warten muss, wenn er noch analog ins Web geht! großes Grinsen

Ein anderes Beispiel ist unser Christsein.com-Mitbewerber Jesus.de. Jesus.de ist um ein vielfaches größer als Christsein.com, das Forum hatte neulich schon über 140.000 Mitglieder, und das ganze wird vom Bundes-Verlag (FeGs) reichlich gesponsert.

Soweit - sogut. Die Seitei ist sehr modern geworden, sehr ansprechend. Nur finde ich, sie baut sich manchmal sehr, sehr langsam auf, besonders das Forum, wo man manchmal minutenlang warten muss, bis sich der gewünschte Beitrag öffnet! ! (Wobei es heute abend eigentlich schnell geht!) Wenn man nicht gerade über ein ganz, ganz schnelles DSL verfügt, dauert es seine Zeit!

http://www.Jesus.de

http://www.jesus.de/forum/foren.html

Also, mich persönlich nerven die Seiten, die sich so langsam aufbauen! Erst Recht, wenn sich dann auch noch mehrere Popups langsam und theatralisch öffnen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2009 23:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Naja, mag schon sein. Ich baue ja auch eher "altmodische" Websites. Wobei ich aber immer noch meine, dass ich trotz der alten Technik mit regionalen Themen und Fotos überzeuge und mich mit bekannten Linkportalen wie meineStadt.de und city.map, das sind die Marktführer, durchaus messen kann, weil es bei denen - anders als bei mir - kaum regionale Inhalte gibt!

Nur Günter für das Geld, was hier wahrscheinlich ausgegeben wurde, ein CMS auf Standardbasis zu implementieren ... naja da hätte man schon mehr erwarten dürfen.

Wenn Du dieses Geld in die Hand gekriegt hättest, hättest Du eine andere Arbeit abgeliefert. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.07.2009 23:51 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Wenn Du dieses Geld in die Hand gekriegt hättest, hättest Du eine andere Arbeit abgeliefert. smile


Danke, Quark, das mag sein. smile Du sicher auch! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2009 23:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.07.2009 23:56 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Stimmt smile


smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.07.2009 01:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH