{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » 89-Jährige verstirbt nach Unfall auf B73 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

89-Jährige verstirbt nach Unfall auf B73 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Otterndorf (nez). Durch einen tragischen Unfall verlor eine 89-jährige Otterndorferin am Montag ihr
Leben. Nach Angaben der Polizei musste gegen 10.35 Uhr ein Lastzug im Rückstau vor einer Ampel auf der Marktstraße halten. Die Seniorin hatte versucht, vor dem stehenden Lkw die Marktstraße zu überqueren. Beim Anfahren in Richtung Cuxhaven bemerkte der 41-jährige Fahrer aus Nordholz die 89-Jährige nicht. Der Lkw überrollte die Seniorin und verletzte sie schwer. Rettungskräfte brachten die Frau
in das Otterndorfer Krankenhaus zur Notversorgung. Dort erlag sie am Nachmittag ihren schweren
Verletzungen. „Senioren werden als Fußgänger
häufiger Opfer von schweren Unfällen. Vor allem an ungesicherten Überquerungen auf stark befahrenen
Straßen sind ältere Menschen besonders gefährdet“, erklärt der Verkehrssicherheitsberater der Cuxhavener Polizei, Bernd Osterndorf. „Allerdings ist auch der fließende Verkehr zu erhöhter Aufmerksamkeit gegenüber älteren Menschen verpflichtet, um Unfälle
zu vermeiden.“

Quelle : nez.de

ich bin tief erschüttert über den tod der alten dame. hatte sie mir letztes jahr im august doch noch 3 sehr seltene otterndorfer silberlöffel geschenkt.

ich werde ihre geschichten aus ihrem leben vermissen.

mein beileid ihrer familie.

23.04.2009 09:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH