{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Wiederlich diese Gewehrballerei beim Biathlon! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Gast


Wiederlich diese Gewehrballerei beim Biathlon! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kriegsspiele im deutschen Fernsehen:

Wiederlich diese Gewehrballerei beim Biathlon! Deutshcland - ein Land von verkappten Militaristen!!! böse

Man sollte das verbieten!

20.12.2008 15:34
Basta!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[gestrichen - mfg Quark] weißt doch gar nicht was Sport ist! großes Grinsen Du kannst doch nicht mal Deutschland richtig schreiben!

Und "widerlich" schreibt sich nicht mit ie! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Basta! am 20.12.2008 17:58.

20.12.2008 17:57
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wiederlich diese Gewehrballerei beim Biathlon! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Kriegsspiele im deutschen Fernsehen:

Wiederlich diese Gewehrballerei beim Biathlon! Deutshcland - ein Land von verkappten Militaristen!!! böse

Man sollte das verbieten!



Nicht immer auf die Deutschen rumhetzen.
Der Ursprung dieser Sportart ist Norwegen.
Das schießen jeglicher Art nichts mit Sport zu tun hat,ist auch meine Meinung.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.12.2008 12:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zen und die Kunst des Bogenschießens - selbstverständlich erfüllt Schießen eher die Kriterien für Sport als Poker oder Billiard und, nach meinem Empfinden, als Boxen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.12.2008 18:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zen und die Kunst des Bogenschießens - selbstverständlich erfüllt Schießen eher die Kriterien für Sport als Poker oder Billiard und, nach meinem Empfinden, als Boxen.


Es ist schon reichlich unsinnig was heutzutage alles als Sport bezeichnet wird Pokern,Schach etc.
Schießen egal welcher Richtung auch immer, hat aber im Hintergrund auch stets den bitteren Beigeschmack des tötens.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.12.2008 03:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Basta!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Biathlon ist ein wunderbarer erhebende Sport! Einfach wunderbar! Nur der Reitsport ist noch erhebender! Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun, denn gegen den Reitsport hat hier ja keiner was! smile

22.12.2008 05:45
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Reitsport hat mit dem Biathlon nicht wirklich viel zu tun, außer dass es Sport ist.

Hier: http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=1691&sid= kannst Du mit den "Reitfreunden" ausgiebig über das Thema "Reitsport ist für Pferde gut" diskutieren. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.12.2008 09:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Martin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basta!
Biathlon ist ein wunderbarer erhebende Sport! Einfach wunderbar! Nur der Reitsport ist noch erhebender! Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun, denn gegen den Reitsport hat hier ja keiner was! smile


[gestrichen - mfg Quark]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 22.12.2008 12:36.

22.12.2008 12:35
Basta!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
[quote]Original von Basta!
Biathlon ist ein wunderbarer erhebende Sport! Einfach wunderbar! Nur der Reitsport ist noch erhebender! Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun, denn gegen den Reitsport hat hier ja keiner was! smile

[gestrichen mfg-quark]
Na, wieder kein Moderator weit und breit zu sehen! [gestrichen - mfg Quark]
Aber Günther jetzt brauchst du das auch nicht mehr zu streichen. Und wenn doch, ich habe es mir gespeichert und werde es an die Staatsanwaltschaft schicken! Sollen die doch in deinem Laden aufräumen!

22.12.2008 13:06
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeig' dich doch selber an, Mann!

Wie kann man nur so d.....h sein!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.12.2008 13:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Basta und Martin:

Die einzigen, die hier im Forum Unruhe reinbringen seid doch ihr Beide mit euren gegenseitigen Beleidigungen.

Wenn Günter das Forum aufräumen sollte, wäret ihr unter diesen beiden Namen schon längst nicht mehr da und würdet euch jetzt wieder neue Namen ausdenken müssen. unglücklich

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.12.2008 13:25 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Ulli Düsseldorf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Die einzigen, die hier im Forum Unruhe reinbringen seid doch ihr Beide mit euren gegenseitigen Beleidigungen.

DAs ist Grubendols Leidenschaft !!!

23.12.2008 08:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH