{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » AGU nur vorgeschobenes Feigenblatt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Gast


AGU nur vorgeschobenes Feigenblatt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich gestern mal etwas auf der Homepage derAGU (Aktionsgemeinschaft Unterelbe e.V.) umgesehen. Fazit: Bestimmte Personen wollen dort offenbar nur den Eindruck erwecken, daß man ertwas gegen die Elbvertiefung tut!

Sucht man aber nach Hintergründen und Informationen? - Fehlanzeige! Man hat es auf dieser nichtssagenden Homepage ja nicht einmal nötig, das Regionale Bündnis gegen Elbvertiefung zu verlinken!

Es stellt sich mir die Frage, welchen Sinn und welche Funktion dieser Verein hat, in dem der Samtgemeindedirektor Harald Zahrte der Vorsitzende ist.

Nochmals: Auf dieser sehr schlecht gemachten Homepage wird das Problem Elbvertiefung nur mit Samthandschuhen angepackt! Ich gewinne den Eindruck, daß man sich in diesem Verein längst mit der erneuten Elbvertiefung abgefunden hat und daß man nur noch etwas Geld für die Region herausholen will!

Wenn die AGU wirklich engagiert gegen die Elbvertiefung eintritt, warum wird auf ihrer Homepage dann nicht das Regionale Bündnis verlinkt???

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 20.12.2008 10:23.

20.12.2008 10:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH