{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Merkels und Steinbrücks Chefberater Sinn malt scharz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11x-13
Gast


Merkels und Steinbrücks Chefberater Sinn malt scharz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkels und SPD-Steinbrücks Chefberater (Un-)Sinn malt wiedermal schwarz! Schlimm dabei ist vor allem, daß der Finanzminister ja alles tut, was sein Freund (Un-)Sinn ihm sagt! Armes Deutschland!!! unglücklich

Wieviel fähiger war doch de Vorvorgänger von Steinbrück! Leider wurde er ja vom Basta-Kasper ausgebremst!!!

Zitat:
Die Wirtschaftsexperten des Münchner Ifo-Instituts sehen für kommendes Jahr schwarz. Sie erwarten für 2009 ein Minus von 2,2 Prozent beim deutschen Bruttoinlandsprodukt (BIP). "Das ist eine dramatische Zahl", sagte Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn am Donnerstag in München.
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehm...ion/648632.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 11x-13 am 11.12.2008 15:46.

11.12.2008 15:45
Taxi-Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso, sei doch froh, daß sich die SPD unter Schröder endlich vom Kommunismus al la Brandt, Wehner, Bahr und Lafonaine abgewendet hat!

Waren die Sozialdemokraten früher idologisch verwirrt und huldigten Marx und Engels, haben sie sich seit Schröder doch gewandelt und sind jetzt zumindest als Juniorpartner von Frau Merkel zu gebrauchen! Wobei: Schwarz-gelb sähre ich lieber! Aber das kommt ja ab Herbst 2009!!! smile Und dann ist dieser ganze Schwachsinn wie Mindestlohn endgültig vom Tisch!

11.12.2008 16:05
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, darauf freue ich mich auch schon.

Unter Merkel-Westerwelle wird die Wirtschaft so gut laufen, dass wir alle 3000 Euro netto verdienen. Die Bildungsoffensive wird endlich dazu führen, dass deutsche Forscher die Anti-Bart-Creme erfinden (von der SPD bisher verhindert), so dass das lästige Rasieren weg fällt.

Am meisten freue ich auf die Kürzungen im Sozialbereich und die Aufhebung des Kündigungsschutzes, die sich dann die Linkspartei auf ihre Fahnen schreiben kann.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.12.2008 18:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Taxi-Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicher! Sicher wird es uns dann wieder besser gehen! Mit den 3000 Euro netto das ist natürlich utopisch! Es muß auch keiner soviel verdienen man kommt auch mit weniger gut aus! smile

Aber daß wieder Arbeit für alle da ist, das schafft am besten schwarz-gelb! Und darauf freue ich mich schon.

Naja und daß es so kommen wird, dafür können wir dem Napoleon von der Saar dann wirklich dankbar sein! Merkel sollte ihm und dem Gisy die Ehrenmitgliedschaft anbieten. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Taxi-Ulli am 11.12.2008 23:18.

11.12.2008 23:17
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie den anderen Verrätern, die alle aus der Blockpartei CDU in die CDU gewechselt sind.

Wie den Altnazis, die die CDU/CSU gegründet haben.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.12.2008 11:04 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Taxi-Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wie den anderen Verrätern, die alle aus der Blockpartei CDU in die CDU gewechselt sind.

Die Abgeordneten in der Ost-CDU konnten doch gar nicht anders. Hätten sie frei nach ihrem Gewissen abgestimmt, hätte man sie schnell abgeholt und ins Gefängnis gesteckt! So war das in der DDR-Diktatur!

Und mit denjenigen, die an all dem Schuld sind, will die SPD jetzt zusammen regieren! Wie kan man so geschichtsvergessen sein???!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Taxi-Ulli am 12.12.2008 13:23.

12.12.2008 13:21
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie hätten keine Politik betreiben müssen. Es ging denen doch nur um Privilegien und Geld. Wer als Abgeordneter in das Parlament seines Landes eintritt, vertritt damit automatisch das politische System.

Soweit ich weiß, ist eine Regierung mit der Linkspartei für die nächste Legislaturperiode ausgeschlossen. Du verbreitest Latrinenparolen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 12.12.2008 13:49.

12.12.2008 13:46 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH