{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Und wieder ein Steuergeschenk für die Reichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlemihl
Gast


traurig Und wieder ein Steuergeschenk für die Reichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Steuergeschenk für die Reichen:

Die Bundesregierung will die Kfz-Steuer für umweltfreundliche Neuwagen aussetzen! Na toll! Leute wie ich können sich keine neuen Autos leisten! Aber wer es dicke hat, kriegt noch was obendrauf! Das ist typische SPD-Politik!!! böse

Ein reines Geschenk für diejenigen, die sich sowieso ein neues Auto kaufen wollen! Denn keiner, der sich keinen Neuwagen holen wollte, wird sich nun wegen einer Ersparnis von 2 mal 200 € umorientieren und kaufen! Solche Milchmädchenrechnungen glauben nur SPD-Politiker! großes Grinsen

Naja, ihr wißt ja: Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen!!! Und mit Vornamen heißt der Teufel Sigmar! großes Grinsen

30.10.2008 09:46
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist absolut notwendig, die KFZ-Steuer auf eine neue Grundlage zu stellen, um die Nachfrage nach sparsamen Fahrzeugen anzukurbeln und die alten Dreckschleudern von der Strasse zu kriegen. Am besten wäre die Abschaffung der Steuer und eine komplette Umlegung auf den Spritpreis, aber eine Berechnung nach CO2-Ausstoß ist auch eine Möglichkeit.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.10.2008 15:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Am besten wäre die Abschaffung der Steuer und eine komplette Umlegung auf den Spritpreis, aber eine Berechnung nach CO2-Ausstoß ist auch eine Möglichkeit.

Abschaffung der Steuern ja, aber nicht nach dem CO2 Ausstoß, wenn ich z.B. eine SUV fahren möchte, aber nur 5.000 Km, da bezahl ich gerne 5 Euro pro Liter, aber nicht wieder mal Pauschal einen Betrag und zu dem würde ich die Abschreibung von Firmenwagen aufheben und Benzin sollte ebenfalls nur in bestimmten Fällen abgesetzt werden dürfen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.10.2008 20:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH