{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » Beruf und Berufung » Lohnt sich eine Fortbildung neben dem Beruf? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KutterAndi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 2

Lohnt sich eine Fortbildung neben dem Beruf? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend alle zusammen.

Ich spiele schon länger mich fortzubilden, weil mir mein Beruf doch sehr eintönig vorkommt. Jedoch weiß ich nun nicht ob es sich lohnt bzw. was denn überhaupt in Frage kommen würde. Welche Möglichkeiten bestehen in dieser Hinsicht überhaupt und wie läuft es ab? Ist es auch zu bewerkstelligen, wenn man länger aus der Schule ist oder wird es dann eher zu schwierig?

25.01.2017 19:43 KutterAndi ist offline Email an KutterAndi senden Beiträge von KutterAndi suchen Nehmen Sie KutterAndi in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu wenig Info.

Wie alt bist du, welche Ausbildung hast du und welchen Beruf übst du aus. Abgesehen davon wird jeder Job nach einer Weile eintönig.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.01.2017 15:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH