{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Hamed Abdel Samad-Mohamed eine Abrechnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Hamed Abdel Samad-Mohamed eine Abrechnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Romantiker!!! Endlich aufwachen!!!

Hamed Abdel Samad - Die Wahrheit über Mohammed

Veröffentlicht am 22.12.2016


https://www.youtube.com/watch?v=UeK2268zy9Y

__________________

Der Doc ist wieder da!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Caruso am 30.12.2016 18:09.

30.12.2016 17:55 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit der Wahrheit ist es wie mit dem Wasser - keiner kann es lange halten.

Was ist denn das für ein dummer Interviewer? Wir kennen keine kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Christen (bei 4:12- 4:25)? Wie kann man so hohl sein...

Das Christentum kennt Zeiten, in denen es parallel drei Päpste gab.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 30.12.2016 19:02.

30.12.2016 18:57 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst du die Religionsstifter Jesus und Mohammed miteinander vergleichen? In Sachen Friedfertigkeit, in Sachen Behandlung von Frauen? Bleiben wir doch mal bei Jesus und Mohammed!!!

__________________

Der Doc ist wieder da!

30.12.2016 19:30 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe bei dem Video.

Nichts, was Hamed Abdel Samad sagt, ist neu oder war uns bis jetzt unbekannt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.12.2016 19:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du weichst den Fragen immer aus! willst Du Mohammed schönreden?

__________________

Der Doc ist wieder da!

30.12.2016 20:27 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allahu Snackbar...ich halte überhaupt nichts vom Islam, der ist die zurückgebliebenste aller Religionen, während das Christentum, das Judentum und der Buddhismus sich mit der Moderne so ziemlich abgefunden haben. Die Hindus sind auch ziemlich hinterm Mond und entsprechend radikal.

Meine Einstellung zum Islam wurde entscheidend durch Salman Rushdies Bücher geprägt, gar nicht so sehr von den "Satanischen Versen" (über die sich alle Muslime, die es gar nicht gelesen haben, aufregen) als vielmehr von den fantastischen Familiengeschichten in "Mitternachtskinder" und "Des Mohren letzter Seufzer".

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

31.12.2016 02:50 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH