{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Kreis Celle: Rechtsextremist Rieger kauft offenbar Hotel in Faßberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Kreis Celle: Rechtsextremist Rieger kauft offenbar Hotel in Faßberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kreis Celle: Rechtsextremist Rieger kauft offenbar Hotel

Der rechtsextreme Anwalt Jürgen Rieger hat nach eigenen Angaben am Freitag ein Hotel in Faßberg im Kreis Celle gekauft. Er wolle das "Landhaus Gerhus" für rechte Schulungen und Parteitage nutzen. Außerdem komme der zu dem Hotel gehörende Campingplatz für rechte Jugendlager infrage. Rieger erstand das Gebäude offenbar am Freitagmorgen beim Zwangsversteigerungsverfahren im Celler Amtsgericht. Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, hinterlegte er rund 100.000 Euro - zehn Prozent des Verkehrswertes des Hauses - als Bietersicherheit.

Weiter - (Quelle: ndr.de)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.10.2008 16:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Richter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchteküche um den beabsichtigten Kauf des Hotels in Faßberg durch den rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger gährt weiter. Was ich vorhin jedoch im Radio hörte, dürfte bei Ihnen in Otterndorf der Knaller sein!

Rieger soll mehrgleisig verhandeln. Falls die Gemeinde Faßberg von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen sollte, hat er noch zwei weitere heiße Eisen im Feuer: Zum einen soll er mit einem Hotel in einem kleinen Kaff in Ostfriesland verhandelt haben, zum anderen aber mit einem Hotel in Otterndorf!!!

Der Inhaber dieses Hotels, das namentlich nicht genannt wurde, soll sich auf Nachfrage nicht geäußert haben. Bekannt sei aber, daß er sich schon länger mit Verkaufsabsichten tragen würde, weil er schon im hohen Rentenalter wäre und ihm der Streß zuviel würde.

Nun kommen Sie ...

20.10.2008 18:22
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Masche derer, welche solche unrentablen Gemäuer(z.T.Ruinen) besitzen und loswerden wollen sollte doch nun endlich seit Delmenhorst durchschaubar geworden sein.
Man bringt Rieger ins Spiel,die jeweiligen Gemeinden oder Städte wollen diesen nicht,die Preise werden hochgespielt und der Verkäufer und Rieger der prozentual beteiligt ist sind die Gewinner.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.10.2008 02:46 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
J.R.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Die Masche derer, welche solche unrentablen Gemäuer(z.T.Ruinen) besitzen und loswerden wollen sollte doch nun endlich seit Delmenhorst durchschaubar geworden sein.
Man bringt Rieger ins Spiel,die jeweiligen Gemeinden oder Städte wollen diesen nicht,die Preise werden hochgespielt und der Verkäufer und Rieger der prozentual beteiligt ist sind die Gewinner.


Haste für diese ungeheuerliche Unterstellung auch Beweise! Was du hier schreibst ist eine ziemliche Feistigkeit! Ich beobachte das schon länger! Du meinst, du hättest die Kompetentz dich zu allen Themen zu äußern obwohl du wenig Ahnung hast!

Wenn hier das Thema Realivitätstheorie thematisiert würde, würdest du wohl auch "schlau" mitdiskutieren. Obwohl du nicht mal weißt wer Einstein war! großes Grinsen

Hier jetzt aber Hoteliers zu unterstellen sie hätten sich in Zusammenarbeit mit der NPD bereichern wollen, das ist schon frech! Also, max, wo sihnd deine Beweise???

23.10.2008 21:01
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.R.
Zitat:
Original von max1995
Die Masche derer, welche solche unrentablen Gemäuer(z.T.Ruinen) besitzen und loswerden wollen sollte doch nun endlich seit Delmenhorst durchschaubar geworden sein.
Man bringt Rieger ins Spiel,die jeweiligen Gemeinden oder Städte wollen diesen nicht,die Preise werden hochgespielt und der Verkäufer und Rieger der prozentual beteiligt ist sind die Gewinner.


Haste für diese ungeheuerliche Unterstellung auch Beweise! Was du hier schreibst ist eine ziemliche Feistigkeit! Ich beobachte das schon länger! Du meinst, du hättest die Kompetentz dich zu allen Themen zu äußern obwohl du wenig Ahnung hast!

Wenn hier das Thema Realivitätstheorie thematisiert würde, würdest du wohl auch "schlau" mitdiskutieren. Obwohl du nicht mal weißt wer Einstein war! großes Grinsen

Hier jetzt aber Hoteliers zu unterstellen sie hätten sich in Zusammenarbeit mit der NPD bereichern wollen, das ist schon frech! Also, max, wo sihnd deine Beweise???


Habe ich da vieleicht einen "Rechtradikalen" auf die Füße getreten??
Noch zu Zeiten der Delmenhorster Variante zwitscherten die Spatzen meine Äußerrung vom Dach und die Medien ebenfalls.Wenn man nun aber mit "Rechten Scheuklappen" durch die Gegend läuft,bekommt man das nicht mit.
Ein Beispiel hierzu:http.// www.redog.de content/view/502/387 muß man aber sebst Googeln ist kein Link.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.10.2008 05:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
J.R.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von J.R. am 27.10.2008 16:17.

24.10.2008 23:12
J.R.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Habe ich da vieleicht einen "Rechtradikalen" auf die Füße getreten??


Nein. Der [gestr. - mfg Günter] bist du doch eher mit deinen ewig gestrigen Ansichten! böse

Jemand wie du sollte hier doch lieber betreten schweigen! Du bist doch derjenige, der hier im Forum im letzten halben Jahr so oft dieses Gedankengut gloryfiziert hat! Du Max!!! Augen rollen

[gestr. - mfg Günter]

27.10.2008 16:17
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.R.
Zitat:
Original von max1995
Habe ich da vieleicht einen "Rechtradikalen" auf die Füße getreten??


Nein. [gestr. - mfg Günter] bist du doch eher mit deinen ewig gestrigen Ansichten! böse

Jemand wie du sollte hier doch lieber betreten schweigen! Du bist doch derjenige, der hier im Forum im letzten halben Jahr so oft dieses Gedankengut gloryfiziert hat! Du Max!!! Augen rollen

[gestr. - mfg Günter]


Schon wieder! Sag mal, harkt bei dir irgendetwas aus? unglücklich

27.10.2008 17:41
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH