{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Elbvertiefung: Pläne liegen erneut aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Achtung Elbvertiefung: Pläne liegen erneut aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elbvertiefung: Pläne liegen erneut aus.

Bericht ndr.de

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.10.2008 13:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auf der Website des "Regionales Bündnis gegen Elbvertiefung" finden Sie / findet Ihr aktuelle Informationen zu den Einwendungen zum erneuerten Planfeststellungsverfahren, die bis zum 20.11.2008 einreicht werden können.

Wichtig: Es iist überhaupt nicht gesichert, dass die alten Einwendung rechtsgültig bleiben, auch, wenn der Vorhabensträger das behauptet. Deshalb vorsichtshalber unbedingt nochmals Einwendung einreichen!!!

Aktuelle Infos und Mustereinwendungen finden Sie hier:

http://www.neuhaus-an-der-oste.de/elbe/einwendungen.html#K06

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.10.2008 10:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mal der Hinweis auf die Einwendungsfrist vom 20. November 2008 ! Auf der Internetseite des "Regionalen Bündnisses" stehen aktualisierte Einwendungen vom 5. November 2008 zur Verfügung. Wichtiger Hinweis noch mal zum Verfahren: Es langt nicht, diese Mustereinwendungen einfach auszudrucken, zu unterschreiben und dann abzuschicken. Bitte mindestens eine persönliche Änderung an der Mustereinwendungen machen.

Alle Informationen zum Planfeststellungsverfahren findet ihr auf der Hompage des Regionalen Bündnisses. http://www.wir-brauchen-keine-elbvertiefung.de/.

Zum Thema Erfordernis der Einwendungen werde ich mich hier nicht mehr äußern. Ich sehe die Sache rechtlich etwas anders als Walter. Aber es schadet nicht, wenn mit dieser Methode die Einwendungen noch einmal aufgefrischt werden.

Ich würde mir wünschen, dass auch jetzt nach der erneuten Planauslegung wieder 5.000 Einwendungen eingelegt werden - ja, wenn sogar noch wesentlich mehr Einwendungen in Hamburg eingehen werden, als bei der ersten Planauslegung.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

06.11.2008 02:50 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH