{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Jauch ließ sich in seiner Talk-Runde vorführen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Jauch ließ sich in seiner Talk-Runde vorführen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Günther Jauch hat die Sommerpause beendet und sich am Sonntagabend mit seinem Polit-Talk zurückgemeldet. Doch schon nach der ersten Sendung wünscht man ihn wieder in die Pause zurück. "Gewalt im Namen Allahs - wie denken unsere Muslime?", fragte die ARD. Antworten gab es zuhauf. Nur waren diese im chaotischen Gesprächsverlauf oft nicht zu verstehen. Zurück blieb ein verwirrter Zuschauer, der feststellen musste: Islamisten und Islamophobiker sind sich erschreckend ähnlich.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...diskussion.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2014 14:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Unsinn.

Aber wer guckt auch schon Jauche...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.09.2014 15:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Jauch ließ sich in seiner Talk-Runde vorführen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Günther Jauch hat die Sommerpause beendet und sich am Sonntagabend mit seinem Polit-Talk zurückgemeldet. Doch schon nach der ersten Sendung wünscht man ihn wieder in die Pause zurück. "Gewalt im Namen Allahs - wie denken unsere Muslime?", fragte die ARD. Antworten gab es zuhauf. Nur waren diese im chaotischen Gesprächsverlauf oft nicht zu verstehen. Zurück blieb ein verwirrter Zuschauer, der feststellen musste: Islamisten und Islamophobiker sind sich erschreckend ähnlich.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...diskussion.html


Nun, ich habe die Sendung gesehen und kann das so nicht teilen. In einem stimme ich der Kritik aber zu: Es hat mich ziemlich gestört, dass Imam Abdul Adhim Kamouss ohne Punkt und Komma redete und dann dazu die anderen Gäste immer wieder sofort unterbrach, sobald die mal zu Wort kamen. Da hätte Jauch vielleicht mal ein Machtwort sprechen sollen.

Übrigens hat sich Kamouss meiner Meinung nach immer wieder widersprochen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2014 17:08 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Umfrage:
Nach 15 Jahren beendet Reinhold Beckmann seine ARD-Talkshow. Welche Talkmaster sollten ebenfalls Platz machen?


Günther Jauch[467 Stimmen]
25%
Sandra Maischberger[118 Stimmen]
6%
Anne Will[142 Stimmen]
8%
Markus Lanz[766 Stimmen]
43%
Maybrit Illner[150 Stimmen]
8%
Frank Plasberg[190 Stimmen]
10%

Jauch und Lanz ganz klar führend.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2014 21:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quelle?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2014 21:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Quelle?


http://www.tagesspiegel.de/medien/talk-i...r/10767574.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2014 22:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Günter
Quelle?


http://www.tagesspiegel.de/medien/talk-i...r/10767574.html


Nein, nein, ich meinte die Quelle für Deine Umfrageergebnisse. winke

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2014 23:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Günter
Quelle?


http://www.tagesspiegel.de/medien/talk-i...r/10767574.html


Nein, nein, ich meinte die Quelle für Deine Umfrageergebnisse. winke

Ein wenig mehr Aufmerksamkeit und du entdeckts am rechten Rand des Beitrags die Umfrage.winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.09.2014 23:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dümmer als Jauch kann man kaum noch agieren.
Zitat:
Fast drei Monate hatte Günther Jauch Urlaub von seiner Talkshow genommen. Nachdem die Kollegen Plasberg, Maischberger und Co. die Terrortaten der IS-Milizen in den vergangenen Wochen schon mit verschiedenen Ansätzen diskutiert hatten, wollte Jauch offenbar einen ganz eigenen Akzent setzen. Nicht der Titel der Sendung sollte sich absetzen: "Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?" klingt nicht nur austauschbar, Jauch scherte sich am Sonntagabend auch kein bisschen um den Titel. Nein, er holte mit Abdul Adhim Kamouss einen Imam in sein Gasometer, bei dem sich ein direkter Bogen zu den aus Deutschland ausgereisten radikalisierten Salafisten schlagen lässt.

Kamouss hatte etwa direkten Kontakt zu Denis Cuspert, dem Ex-Rapper Deso Dogg, der inzwischen laut Verfassungsschutz Kontakt bis in die engste Spitze der IS-Milizen unterhält und als die wichtigste Stimme der Terroristen für den deutschsprachigen Raum gilt. Und Kamouss predigt bis heute in der Neuköllner Al-Nur-Moschee, die als Hort der Hassprediger gilt. Beste Voraussetzungen für eine brisante, spannende Sendung also. Und doch stand am Ende eine Blamage, wie sie größer kaum hätte ausfallen können. Wollte Jauch seine Zuschauer informieren, ist er gescheitert. Wollte er den Salafistenprediger entlarven, ist er umso mehr gescheitert.

http://www.welt.de/vermischtes/article13...-die-Worte.html
Dümmer als Jauch kann man kaum noch agieren.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2014 00:52 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht hat Günther Jauch zwischendurch mit dem Gedanken gespielt, dass es hübscher gewesen wäre, und auf jeden Fall nervenschonender, über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher zu "debattieren" oder über das, was Uli Hoeneß gerade so treibt. Doch diese Themen hatte er bereits vor Monaten durch. Frisch aus der Sommerpause in seine eigene ARD-Talkshow gespült, fasste der Moderator also denn ein gewohnt heißes Eisen an – "Gewalt im Namen Allahs – Wie denken unsere Muslime?" – und verbrannte sich gehörig die Finger daran. Spätestens nach der ersten Viertelstunde wurde klar: Das Talkshow-Fiasko ist nicht mehr zu stoppen. Jauch mag Publikumsliebling sein und kann drollige Quizfragen stellen, alles gut, alles prima, aber just an Themen dieser Couleur beweist sich, wer zu den Meistern seines Fachs gehört. Jauch tut es nicht. Man würde ihn am liebsten zurück auf Los schicken. Und die – mindestens - 4000 Euro dürfte er, versteht sich von selbst, auf keinen Fall einziehen.

http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kritik-...ch-2141644.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2014 17:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Islam-Talk bei Günther Jauch: Unser Muslim, das unbekannte Wesen
(...)
Spiegel Online

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.10.2014 14:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH