{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Die geheimen Tonbänder mit Gregor Gysi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Die geheimen Tonbänder mit Gregor Gysi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die geheimen Tonbänder mit Gregor Gysi

Gern erzählt Gregor Gysi, wie er Oppositionelle in der DDR verteidigt hat. Das klingt nach einem unerschrockenen Anwalt. Doch wie war der Linksfraktionschef damals wirklich? Ein Tonbandmitschnitt aus den Stasi-Archiven macht ihn erstmals im O-Ton hörbar.
(...)
Der Spiegel

Ganz schön schlimm...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.05.2014 12:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Die geheimen Tonbänder mit Gregor Gysi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ganz schön schlimm...


So, ich habe mir die Ausschnitte alle angehört und muss Grubi beipflichten: Ganz schön schlimm... Gysi sollte sich dazu konkret äußern.

Wobei ich davon ausgehe, dass man in der DDR ohne so ein Vokabular kaum hätte Verteidiger sein können.

Nicht gut finde ich es, dass der Spiegel diese Tonbänder jetzt gerade vor zwei Stunden online stellte, wohlwissent, dass sich Gysi in Moskau aufhält.

Was Bahro betrifft, so hat mich die "Heiligsprechnung" dieses Mannes in den westlichen Medien und durch die BRD-Politik schon damals gestört. Trotzdem dürfen wir aber nicht übersehen, dass das DDR-Regime dem Mann großes Unrecht zugefügt hat.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.05.2014 14:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH